Fundament

Verjüngung leicht gemacht

Baue dir ein Fundament, das trägt

 

Beschäftigst du dich mit Fragen wie:

✅ Wie kann ich meine Schönheit und Gesundheit bewahren.
✅
sichtbare Alterung wie Falten- und Fleckenbildung, Bauchring, Cellulite usw. verlangsamen.
✅
Warum bekomme ich immer mehr Zipperleins obwohl ich schon so lange so viel mache, viele Jahre an mir arbeite. Meine Kolleginnen und Familienmitglieder werden leicht zynisch. Mit meinem Lifestyle sollte ich ja schon längst Flügel haben. Was sie als harte Kur empfinden ist bei mir fast Alltag. Und doch . . .

Fange hier an:

👇 bei deinem “Mindset” und “wer du bist” 👇

Verjüngungs-Mindset

vom 1. – 7. eines Monats kostenlos in der Facebook-Gruppe

  1. Einsteigerwoche zum Reflektieren von Zusammenhängen
  2. Wofür willst du dich eigentlich verjüngen. Lebensmission.
  3. Realitätscheck: wie schnell alterst du
  4. Körper-Dimensionen: alles auf der richtigen Ebene angehen
  5. Verschiedene Verjüngungs-Methoden und Typologie

👉 Ich nehme dich mit auf deine Verjüngungs-Reise

1. Klicke das “blaue F” an.
1. Klicke “gefällt dir” an.
2. Klicke “zur Gruppe” an.

Wer bist du?

Konstitutions Tiefen-Analyse
eine Reise zu deinem Pol

 

  1. Fragebogen: Körper, Ernährung, Lifestyle
  2. Zungen-Anamnese, Antlitz-Analyse
  3. Ererbte Konstitution: JING Essenz (Lebensbatterie)
  4. Momentane Disbalance: Vata, Pitta, Kapha
  5. Gewebe-Aufbau/Abbau Status, Stoffwechselkraft
  6. Psycho-Neuro-Hormonale Stressachse
  7. VATA-Aggrevatoren erkennen

80% aller Verjüngungs-Versuche scheitern. Warum?

Jungbrunnen für nachhaltige Verjüngung

Löse deine Alterungs-Booster auf jener Ebene wo du sie kreiert hast. Überzeugungen auf Überzeugungsebene, Emotionen auf Emotionsebene, Ernährung auf Ernährungsebene usw..

Schmökere auf meinem Youtube Kanal

Hast du es satt?

  • Verdauung spuckt immer wieder
  • Energielöcher untertags
  • Haut und Haar altert vor sich hin
  • Figur verändert sich unschön
  • Gelenke geben an
  • Morgens müde und nicht erholt
  • immer wieder zurückfallen
  • Unsicherheit ob’s was bringt
  • Gefühl von Orientierungslos

Möchtest du mehr

  • verfeinerte Körperwahrnehmung
  • Naturaromen auf Zunge schmecken
  • würzigen Körperduft ausdünsten
  • nebelfreie Energie im Kopf
  • hinhören und ruhig werden
  • Haar als Antennen spüren
  • offene Augen, ungetrübte Sicht

Wenn du nicht weisst wo du stehst,

weisst du auch nicht was deine nächsten Schritte sein sollen.

Akra-Kadabra: auf dass du dich verjüngen mögest

20% Einsatz und 80% Erfolg

Schonglierst du als einfallsreiche Ästhetin zwischen Selbstkasteiung und expressiver Schönheit auf mehreren Ebenen. Muss es manchmal Akribie bis ins letzte Detail sein. Du kennst den Frust der “Sorgfaltspflicht” wenn dir dein Körper “Sünden” nicht mehr so schnell verzeiht.

Das führte zur Überzeugung: Ach wir altern sowieso, was soll’s.

Du hast Recht. Als rastlose Tüftlerin und Selbstprobiererin jagst du hierhin und dorthin um herauszufinden, welcher Nährstoff aus der entferntesten Ecke der Welt Mimikfältchen mindern, deine Mens verbessert und ergrauten Haare die Farbe zurück bringt. Welche Glaubensätze-Methode dich von dieser lausig, nervigen Emotion und Gedankenkarusell befreien könnte, gegen die du einen verbissenen Wiederstand hast.

👉 Lass es simpel bleiben: 80% ist Ernährung, Lifestyle und Mindset. Das kostet dich keinen Chent mehr als was du den ganzen Tag isst, denkst und tust. 20% sind Produkte und Kuren, die auf einem Fundament Wurzeln schlagen.

Verjüngung leicht gemacht

Ich baue mit dir
ein Fundament, das trägt

Womangrace Newsletter

  • Emailserie zum Reflektieren deines Verjüngung-Fundamentes
  • Wie erforschst du deine Typologie für ein umfassendes Bild
  • Einladung für die nächste kostenlose Einsteigerwoche
  • Ausschreibung für das Online-Programm: Konstitutions-Anamnese
  • Hilfreiche Artikel rund um “Verjüngung durch innere Reinheit”

Hat dir schon jemand die Stadien der Verjüngung beigebracht?

Hast du schon mal von Körper-Schichten, Ziele-Ebenen, Gewebe-Aufbauzyklen oder Golden Age Lifestyle gehört?

Was beschäftigt dich

Schreib mir persönlich: wo drückt dich der Schuh? Über welche Themen möchtest du mehr Infos? Wo hast du Angst schneller zu altern, als nötig?

 

Hast du eine Frage?

5 + 8 =

Klicke die Fragen an, um die Antworten zu sehen

Warum scheitern Verjüngungs-Willige ohne ein Verjüngungs-Fundament

1. Stoffwechsel-Süchte werden mit Disziplinmangel verwechselt.

2. Interessieren sich nicht für ihren Lebenszweck – das tiefere “Wofür“.

3. Verwechseln Verjüngung mit Anti-Aging. Kurbewusstsein statt Lifestyle.

4. Weigern sich digitale Welt gut zu lernen, hängen ab und werden unbeholfen.

5. Halten unwissentlich kollektive Alterungs-Überzeugungen ihrer Mütter und Verwandtschaft aufrecht.

6. Unterschätzen das toxische Jahrhundert 1950-2050 und weigern sich radikal Bio zu gehen.

7. Haben abgespaltete Körper – stehen neben sich – fühlen und lieben sich nicht mehr.

Wie kannst du deinen Verjüngungs-Weg geschmeidig machen

  • Würde dir ein Verjüngungsweg schmeicheln, wo du dir nicht nur treu sein darfst sondern musst, um dein schönsten Selbst zu entfalten?
  • Fühlst du, dass eine kataklismische Überholung anderer Lebensbereiche, wie wahre Berufung und Traumerfüllung, angesagt ist?
  • Möchtest du dein spiritueller Erwachungs-Prozess körperlich und weltlich bewusster unterstützen und in Einklang bringen?
  • Sendet dir dein Körper immer häufiger Botschaften, dass er mehr effektive Aufmerksamkeit braucht, um für dich gesund zu bleiben?
  • Möchtest du lernen diese Botschaften besser zu interpretieren und ihnen nachzukommen?

Was haben alle Verjüngten gemeinsam

Sie leben aus der Quelle eines grösseren “Wofür”. Sie leben ein positives Verjüngungs-Mindset. Ihre Lebensenergie ist mehr auf die Erfüllung ihrer Träume und Lebenszweck gerichtet, als auf die Lösung von Problemen und Vermeidung von Alterung. Sie scheuen keine Investition sei es Aufmerksamkeit, Priorität oder finanziell, um in Einklang mit ihren Herzenwünsche und Lebensfreude zu kommen.

Was meint "Verjüngung durch innere Reinheit"

Innere Reinheit im Stoffwechsel durch Säure-Basen-Balance, Entschlackung, Detox.
Innere Reinheit im Bewusstsein durch Auflösen von behindernden Überzeugungen.
Innere Reinheit im Leben durch eine wertschätzende Haltung gegenüber Menschen und dem Planeten.

Was meint "Golden Age". Was ist Golden Age Lifestyle

Das Golden Age ist ein Zeitalter von Frieden, Harmonie und Schönheit. Die Erde nimmt seit dem Mittelalter kontinuierlich, physikalisch messbar an Frequenz zu. Das Bewusstsein der Menschen hebt sich an, öffnet sich für das “noch nicht Sichtbare”. Das scheint nicht mit dem übereinzustimmen, was du im Aussen derzeit siehst. Ähnlich einer Knospe reift eine neue Erde. Eine gewisse Anzahl Menschen fühlt sich zu dieser Entwicklung hingezogen, arbeitet an sich. Sie heben durch ihre Ausstrahlung und Vorbild das Massenbewusstsein an.

Noch in diesem Jahrhundert werden viele alte Zwänge wie Finanzsystem, zu viel Arbeiten und wissenschaftliche und schulische Indoktrination ihr Machtmonopol verlieren. Durch die Digitalisierung entsteht eine neue Verbindung gleichgesinnter Menschen. Soziale Medien bringt eine mächtige, vom Volk geprägte “Politik”, zum keimen. Die gute Seite im Menschen bekommt Luft.
In jeder neugeborenen Generation kommen Genies zu uns, welche eine neue Erde technisch und philosophisch prägen. Der Manifestations-Power durch Aufmerksamkeit und Absicht wird immer schneller und offensichtlicher. Bis 2040/50 entsteht ein neues Menschenbild. Tiere, Pflanzen und Landschaften werden als Wesen geschützt.

Der Golden Age Lifestyle ist die Resonanz zu einem futuristischen Weltbild, das immer mehr Menschen jetzt schon wählen, lange bevor die Masse diesen Genuss entdeckt. Volle Verantwortung für die Konsequenzen von Tun und Lassen, Leben aus der Kraft der Absicht, bewusstes Veränderung von Überzeugungen, Kontrolle über die Aufmerksamkeit und Emotionen. Verlangsamung des biologischen Alterungs-Prozesses, finanzielle Freiheit und Kreativismus.

Was sind kollektive Alterungs-Überzeugungen

Kollektive Alterungsüberzeugungen ist das allgemeine Einvernehmen darüber, dass Menschen ab 65 in die Pension “müssen”, und Altern = Krankheit, heisst.
Beispiele:

  • Das Gefühl, dass du dich nicht in 1 Jahr 10 Jahre sichtbar verjüngen kannst. Das Gefühl, dass sich Alterung einfach einholt.
  • Das Gefühl, dass es schwierig ist dein Verjüngungs-Weg zu gehen, weil es sozial unverträglich sei oder mit Verzicht verbunden ist.
  • Die Meinungen der Schulmedizin: der Körper braucht chemische Substanzen oder Operationen. Naturmedizin hilft im Notfall nicht oder zu wenig.
  • Der Glaube, dass Messinstrumente und Laborwerte mehr aussagen, als das Hinfühlen und Selbstbeobachtung + Selbstinterpretation. Deine Intuiton ist zweitrangig.
  • Verkehrte Wahrnehmung: Körper hat ein Bewusstsein statt das Bewusstsein ist mit einem Körper bekleidet.
  • Das Nachahmen derselben Muster wie deine Mama und die Rechtfertigung/Vergleichen mit gleichaltrigen Kolleginnen.

Unterschiede: Anti-Aging, Verjüngung, Gesundheitsvorsroge und Selbstheilung

  1. Anti-Aging: der Versuch mit gesunden oder ungesunden Methoden die biologische Alterung weniger sichtbar zu machen
  2. Verjüngung: Radikal natürliche Lebensweise im Innen und Aussen. Frequenzerhöhung und Lichtkörper-Prozess
  3. Gesundheitsvorsroge mit Schönheitseffekt, vitale Langlebigkeit, Down-Aging. 20 Jahre Verjüngung ab 75
  4. Selbstheilung: Kombi aus physischer Detox, Nährstoff-Mangel beheben, Rückverbindung mit Lebenszweck, 7 Körperhimmel (Psychosomatik)

Irgendwann mal, hat frau von Crash und Schnellbleiche genug

ungesunder Genuss nur der sozialen Verträglichkeit zuliebe ist soweit ein nettes Leben. Doch wo bleibt der Körper, die Gesundheit, der Zustand vor, in und nach den Wechseljahren. Wie geht es den Organen mit dem Wechsel von “korrigieren” und dann wieder “nicht mehr schauen”?

für was steht Womangrace

für was steht Womangrace

 

Haut+Haar

erkläre dich mit Haut und Haar zum Naturschutzgebiet. Von Innen und Aussen. Ernährung, NEM und Naturkosmetik

Stoffwechsel

Betreute Online-Porgramme für feingliedrige Libellen, die auch noch in 10 Jahren Flugkraft für ihre Träume haben wollen

7 Körperhimmel

Verjünge dich multidimensional. Jede Körerebene hat seinen eigenen Himmel. Ein Weg zum Glück.

Ayurveda

Ayurveda, eines der ältesten und ganzhetilichen Verjüngungs-Systeme. Von Womangrace westlich und modern integriert

Ojas und Jing

die feinste ätherische Essenz, die nach einer vollkommenen Verdauung “übrig bleibt” verleiht dir Ausstrahlung und Anmut.

Detox

Unterschätze nicht das toxische Jahrhundert. Schwermetalle, Plastik und Spritzmittel gehören ausgeleitet

Die beste Verjüngungskur auf der Welt

ist vermutlich “keine Verjüngungskur”

3 starke Gedanken beim Verjüngungs-Scheitern

Unsterblichkeits-Syndrom

Bis 35 merkst du nicht wie dein Körper an seiner Substanz zieht, um harte Arbeit, anärober Spurtsport, Junkfood, Zucker, Drogen und Pille mit deinen Mineralien zu neutralisieren. Du missachtest die Anzeichen, wenn deine Nebennieren nach jahrelangem Stresshormone-Pumpen sich leicht vergrössern. Um dem Spiel noch ein paar Jahre mitzuhalten bis sie schliesslich doch erschöpfen. Dich interessiert dein Seelenplan und dein Lichtkörper-Prozess noch nicht so viel. Suche und Sucht wird mit “Bedürfnissen” verwechselt.

Vergleichen und Versagen

Vergleichen geschieht auf der äusserlich sichtbaren Ebene ohne die im Hintergrund wirkenden Kräfte in Betracht zu ziehen. Umso älter du an Jahren wirst, werden” Anti-Aging Investitionen ohne Verjüngungs-Mindset” wie eine spröde Fasade abblättern. Versagen bedeutet, sich von der limitierten menschlichen Vorstellung wie etwas zu sein hat, zu verabschieden. Ein Versagen ist eine Desillusionierung mit langfristig heilsamen Effekten. Versagen ist ein Prozess von Spannung lösen und des Ausdehnens.

Abhängen und Verweigerung

Erstaunlich häufig projezieren alternative Menschen ein düsteres Zukunftsbild. Digitalisierung, Automatisierung, Umweltverschmutzung, Elektrosmog ist ein rotes Tuch. Besonders Frauen ab 50 verfallen gerne dem “Ausfluchtitis-Syndrom”, der Versagens-Krankheit des “nicht richtigen (Zeit)Alters”. Das Leben ist gelaufen, es war schön, bingo. Abhängen und selbstgewählt den Anschluss verweigern, ist die sicherste Methode frühzeitig zu zerfallen, und sogar dement zu werden. Um sich nicht an “schlimme Zeiten” erinnern zu müssen.

Du hast Weisheit

Schiess den Pfeil, probiere das wo es dich hinzieht. Da wo der Pfeil landet, ist das Territorium der Selbsterforschung und Eigenerfahrung. So wie ich lernst auch du über das Leben.

Facebook-Gruppe

  1. Klicke das blaue F an
  2. Klicke gefällt mir
  3. Klicke zur Gruppe
  4. Beantworte die 3 Fragen

Hallo, ich bin die Helen

Ich lebe “Do-it-yourself”: Bin Bio Vlexitarierin. Achte auf Work-Life-Balance und will meine Lebensmission erfüllen, indem ich präsent bin, mein Wissen und Können als Mehrwert lehre.
Spürst du Resonanz mit: “Verjüngung durch innere Reinheit” auf allen Körperebenen? Golden Age Lifestyle?
Ich sorge dafür: dass feingliedrige Frauen “10 Jahre sichtbare Verjüngung in 1 Jahr erreichen, wenn sie das möchten.
Meine Spezialität: Vereinigung von Ayurveda + TCM Prinzipien mit modernen Erkenntnissen. Ursachen auf jener Körperebene lösen, wo sie kreiert wurden. Auflösen von Alterungs-Überzeugungen.
Mein Schwerpunkt: “Bio-Heilnahrung” + hochdosierte Zellnährstoffe. Entsuchtung, Entschlackung, Detox, Haut + Haarpflege. Alles typologisch/saisonal angepasst um die Körperenergien nicht unnötig zu verbrauchen.

 

Deine Verjüngungs-Spezialistin:

Helen

Wirkstoff-Kombis für sichtbare Haut-Verjüngung

Wenn frau über 40 geht, reicht gesunde Ernährung alleine nicht. Ich verrate was bei mir von Innen und Aussen funktioniert.

Newsletter

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Infos darf ich dir erst zusenden, nachdem du auf den Bestätigungslink klickst, den ich dir per Email zusende.