Fundament

Verjüngung leicht gemacht

Baue dir ein Fundament, das trägt

trag dich zum Newsletter ein 👉  👇

 

Beschäftigst du dich mit Fragen wie:

✅ Wie kann ich meine Schönheit und Gesundheit bewahren.
✅
sichtbare Alterung wie Falten- und Fleckenbildung, Bauchring, Cellulite usw. verlangsamen.
✅
Warum bekomme ich immer mehr Zipperleins obwohl ich schon so lange so viel mache, viele Jahre an mir arbeite. Meine Kolleginnen und Familienmitglieder werden leicht zynisch. Mit meinem Lifestyle sollte ich ja schon längst Flügel haben. Was sie als harte Kur empfinden ist bei mir fast Alltag. Und doch . . .

Fange hier an:

👇 bei deinem “Mindset” und “wo wie du Verjüngung leicht machst” 👇

Verjüngungs-Mindset

jeweils vom 1. – 7. eines Monats kostenlos in der Facebook-Gruppe

1. Klicke “gefällt dir” an, so dass “gefällt mir” steht
2. Klicke “zur Gruppe” an.
3. Beantworte die Fragen, um Zugang zu Gruppe zu bekommen.
4. Warte bis ich dich freischalte.
5. Klicke unter dem Titelbild bei “Benachrichtigungen”, auf “alle Beiträge”.

 

 

5 Tages Challenge

So wird dein Verjüngungsweg zu einer wahren Freude.

Mach deine wunden Punkte zu Wunderpunkten.

Würde ein unendliches Wesen Alterung in dieser Verkörperung wählen?

👉 1970 wurden Biobauern ausgelacht. Gehörst du zu jenen, die denken: Alterung sei normal? Ist es nicht. Alterung ist eine Indoktrination und widerspricht den biologischen Zellgesetzen.

👉 Du brauchst nicht so schnell altern, wie deine Mama, deine Kollegin oder gar deine engste Freundin, die nichts davon hält.

👉 Seit 1900 verjüngte sich jede Generation um 7 Jahre sichtbar. Dies bedeutet, dass es 2050 normal ist, dass 50 jährige wie heute 35 jährige sind.

👉 Willst du deinen jetzigen Körper einer Indoktrination opfern? Gerontologie – die Alternsforschung beweist dass Reverse Aging normal ist: gealterte Zellen tragen das Potential sich zu renovieren.

👉 Es ist ein Politikum, dass uns Verjüngung vorenthalten wird: Stell dir nur vor was es für die Altersvorsorge und Pensionskassen bedeutet, wenn die gesamte Bevölkerung nur 1 Jahr, vergessen dann 5 Jahre älter würde?

👉 Stell dir vor welche Einbussen die Pharma hätte, wenn die vitalen 70 er und 80 er nicht mal krank wären? Das geht doch gar nicht.

👉 Kannst du sehen, dass Alterung ein Märchen ist, das uns blöd, klein und vor allem krank hält.

👉 Hast du gewusst, dass die wichtigste Altersvorsorge nicht die Pensions- und Krankenkasse ist, sondern Verjüngung. Wir werden nicht älter, weil wir krank wurden. Wir werden krank weil wir gealtert haben.

 

Mach ein Verjüngungsjahr mit mir und verjünge dich ganz leicht energetisch und biologisch um 10 Jahre in 1 Jahr.

Wenn du nicht weisst wo du stehst,

weisst du auch nicht was deine nächsten Schritte sein sollen.

eine kostenlose Verjüngungsplan Beratung abmachen

Ich baue mit dir ein Fundament, das trägt!

Verjüngung leicht gemacht

Ich baue mit dir
ein Fundament, das trägt