Reverese Aging auf Gen-Ebene mit energetischen Verjüngungstechniken

Biohacking = Programm auf Gene verändern durch Gewahrseins-Erweiterung

Mit 13 energetischen Gewahrseins-Übungen frei von Alterungsboostern / Aggrevatoren

Bist du das?

  • Eine neugierige Frau für Selbsterfahrungs-Prozesse
  • mit Wunsch nach fühlbarer und sichtbarer Verjüngung
  • praktizierst Prävention, Gesundheitspflege, Detox und Anti Aging
  • Stösst an innere Themen, die dich immer wieder einholen, oder in einer Schlaufe gefangen halten
  • Fühlst den Drang dein Leben zu optimieren um deine wahre Berufung zu leben
  • Sitzt in einer Komfortzone, hast dich in einen goldenen Käfig manövriert
  • deine bisherigen Träume sind erfüllt: Doch etwas blieb auf der Strecke
  • Ein innerer Druck nimmt zu etwas tief in dir zu befreien, erlösen zu wollen. Du willst wachsen.
  • Bist umzingelt von äusseren Umständen oder inneren Zuständen, die dein Vorwärtsgehen blockieren
  • Du weisst intuitiv, wenn du das nicht änderst, wirst du schneller altern, ja verkümern

 

Ich war vor 16 Monaten genau an diesem Punkt. Ich hatte vor 24 Monaten begonnen von meinem Offline Business mit Laden und Naturkosmetik-Studio,  ein Online-Business aufzubauen. Doch ich musste kollabieren, weil ich das mit der Technik nicht auf die Reihe bekam, obwohl ich mir Hilfe holte.

Danach spürte ich:

Entweder ich gehe ALL IN oder ich werde versauern. ALL IN in meine Talente und den Dienst am Anderen.

Du musst wissen, dass ich finanziell frei bin. Das heisst wegen meinem Mann müsste ich nicht für Geld arbeiten. Aber ich spürte eine zunehmende Unzufriedenheit und dass dies meine Energie versacken liess. Meine Körperkräfte schwanden. Es war mir langweilig. Ich war mürrisch.

 

Ich sinierte über meine bisherige Womangrace-Arbeit nach

die ich über die letzten nun 14 Jahre aufgebaut hatte. Als Erstling hatte ich nämlich den Mut verschiedenen Themen / Einzelberufe unter einen Hut zu bringen. Den Kundinnen gefiel es, dass ich naturkosmetische Hautpflege mit Traumhaarwuchs, Pflanzenhaarfarben, gynäkologische Wellness, Darmreinigung, Stoffwechselkur, Detox, Schwermetallausleitung und Kieferbalance unter einem Dach anbot.

 

Im Rückblick konnte ich erkennen: Ich habe das Leben von vielen Frauen „gerettet“.

Das tönt vielleicht etwas überheblich.

Wenn du in eine Abwärtsspirale im Stoffwechsel gerätst und zu wenig weisst, wirst du von Ärzten zu Heilpraktiker und zurück wandern.

Mein Unterschied war:

Radikale Selbstanwendung von simplen Naturgesetzen der Reinigung und Reinheit. Deswegen heisst mein Business-Slogan „Verjüngung durch innere Reinheit“. Ich habe mit sehr vielen Frauen Verbesserungen und Verjüngungen erreicht, die sie mit jahrelangen Therapien nicht erreicht hatten.

 

Das Zeitenrad veränderte sich:
Die Frequenzen der Erde steigen kontinuierlich,
phsysikalisch messbar.

 

Energetsiche Verjüngung ist die logische Folge nach der Stoffwechselverjüngung

 

Warum? Du definierst dich durch die Frequenzen in deinem Bewusstsein und Gewahrsein.

Fakt ist: Wir alle sind mehr als wir glauben, indoktriniert, geprägt, karmisch belastet, von Traumatas (die wir uns selbst kreierten) blockiert. Und wir schwimmen in einer Suppe von kollektivem Bewusstsein, das wir wie ein Schwamm und schmutziges Wasser aufsaugen.

Die Frage, die sich aufdrängt: Wer wählt die Überzeugungen und hält sie aufrecht, egal ob indoktriniert, geprägt, karmisch verursacht?

 

Du hast von mir gehört, dass ich oft vom Golden Age, einem neuen Zeitalter spreche, das bereits begonnen hat. Bis 2040 werden wir einen manifestierenden Vormarsch sehen. Du kannst es dir heute 2020 schlicht noch nicht ganz vorstellen. Ausser wenn du dich mit den neuen Entwicklungen aus der Zukunftsforschung und Tendenzen der New Millenials befasst.

 

Möchtest du deinen Imaginationsmodus etwas beschleunigen?

 

Verjüngung beginnt: den Körper ganz zu besitzen statt von alten Mustern besessen zu sein.

Verjüngung heisst: etwas wieder erschaffen, das zuvor nicht mehr existiert hat.

Verjüngung ist das Gefühl: so schön und liebevoll zu sein wie dein Höhere Selbst.

 

Das neue Gewahrsein der Möglichkeiten, des Friedens, des Lebens deines besten, glücklichen Selbstes, deiner höheren Fähigkeiten existiert parallel zur kollektive mental-emotinalen Umweltverschmutzung. Ein Gewahrsein von höherem, liebevollerem Bewusstsein aus Sphären von universellen Kräften. Gesteuert und geschenkt von wunderschönen, strahlenden, verjüngten, ewig lebenden göttlichen Wesen. Sie speisen seit einigen Jahrzehnten restaurierendes Gewahrsein in die Erdatmosphäre ein.

Falls dir dies zu abstrakt vorkommt kein Problem. Du kreierst dir deine Realität durch dein Gewahrsein. Egal welches Erklärungsmodell dahinter stehen mag.

 

Ein Feld von Informationen mit magisch anmutenden, wunderwirkenden schönen Qualitäten ist bereits da

Die Erde wird mit einem goldenen Schnee oder Nieselregen berieselt. Die ganze Menschheit, auch die Tiere und Pflanzen geht in die Verjüngungsenergie. All restaurieren sich wie aus einer alten Maya. Hast du gewusst, dass alleine seit 1900 jede Generation um 7 Jahre biologische Verjüngung und Lebensverlängerung erlebt hat. Dies bedeutet, dass 2050 eine 50-jährige ein biologisches Alter von 35 aufweisen wird.

 

Wie lange willst DU warten? Deine Aufmerksamkeit auf dem Altern, Alten fixiert halten?

Kannst du es dir erlauben deine wertvollsten Lebensjahre in einem infizierten Alterungsbewusstsein zu vertrödeln? Wenn bereits das volle Verjüngungs-Gewahrsein im Space ist, und nur von dir angezapft werden muss? Durch dein Hindenken, Erfühlen, Wahrnehmen, Aktzeptieren.

Ganz getragen voll versorgt
Ganz genährt voll verjüngt

Jesus hat schon gesagt: Der Mensch lebt nicht von Brot allein. Was hat er wohl damit angesprochen?

Kreativismus

Lass mich noch einen Schritt weiter gehen:

Was würde dich inspieren?  Lerne den simplen Prozess die Elektronen der physischen Materie bis zum Erscheinen zu magnetisieren.

Biohacking mit dem Womangraceprogramm energetische Verjüngungs

Der Grundsatz der Montesori Schule lautet: Lehre es mich selbst zu tun.

Die beste Alternsvorsorge ist nicht das Eigenheim, Aktien, Kryptowährungen oder ein gewinnbringendes Business.

Die beste Alterungsvorsorge ist es langsamer zu altern und sich seine physische und mentale Leistungsfähigkeit überdurchschnittlich lange zu erhalten.

Als verjüngtes Wesen bleibst du in der Lage alles gewinnbringend umzusetzen, wie in deinen jungen Jahren.

Ich werde keinen Guru spielen, dir keine alten Überzeugungen löschen oder esoterische „Wahrheiten“ auftischen

 

Ich leite dich sachte durch die Stromschnellen deiner Widerstände, wie du:

 

  • dich selbst von deinen behindernden Emotionen, mentalen Konstrukten und Überzeugungen lösen kannst.
  • Deine Aufmerksamkeit und dein Gewahrsein auf deine Verjüngung ausdehnen kannst
  • Deine Wiederstände und Barrieren fallen lassen kannst, unter denen du schon seit Kindheit oder noch früher leidest
  • Energetisch in Fluss kommst und sich Spannungszustände in deinem Gesicht, Nervenkostüm, Wirbelsäule oder Bewegungsapparat lösen
  • Das Programm auf deinen Genen im Gewahrsein veränderst und buchstäblich dein Verjüngungsgen und Genialtiätsgen erweckst.

 

Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass die derzeitige Menschheit nur 10% der vorhanden Gene benutzt. Wäre es nicht etwas magisches, wenn du ein paar Prozente dazu aktivierst?

Welchen Verlauf könnte dein Leben von jetzt an nehmen, wenn du dir das erlaubst.

 

Lass uns deshalb über „neuste wissenschaftliche“ Erkenntnisse sprechen

 

Biohacking

 

  1. In der digitalen Welt hackt ein Hacker die Software in einem Computersystem und versucht sie aus Spass oder mit kriminellen Absichten zu verändern.
  2. Mit Biohacking wird der Vorgang beschrieben die Degenerationsprogramme in den Genen zu verändern.
  3. Übrigens ein Prozess, der mit der Evolution bei Mensch, Tier und Pflanzen sowieso seit Millionen von Jahren aktiv ist.
  4. Reverse Aging = die Umkehrung des Alterungsprozesse, dass du nicht immer älter wirst wie alle Menschen, sondern von jetzt an wieder jünger. Fühlbar und sichtbar.

 

Ist dies möglich? Fragst du.

Will ich das wirklich? Sagst du.

 

Dies ist eine wichtige Frage: Denn ich treffe immer Frauen, die mir sagen, dass sie keine Mühe hätten mit dem Altern, dass dies ganz normal sei.

 

Deine derzeitige Software in deinen Genen ist immer noch stark auf Alterung programmiert.

Das ist kollektives, verschmutztes Bewusstsein, gegenläufig zur universellen Natur.

Es ist nicht dich: Gib es zum Absender zurück. Fühle wie Tonnen von deinen Schultern gehen.

 

In der Genforschung ist es mittlerweile bewiesen, dass nicht die Gene die letzte Instanz sind, welche die Biologie steuern, sondern die Epigenetik. Einflussfaktoren von Aussen. Das Aussen der Gene kann dein Gewahrsein wie auch Umwelteinflüsse sein. “Überleben müssen” ist einer der grössten epigentischen Hackingvorgänge des Genprogrammes.

 

In der Verjüngungs-Szene gibt es einen neue Movement, die sagt:

 

  1. Anti Aging war gestern, Reverse Aging ist heute.
  2. Anti Aging schützt die Zellen vor Alterung, Reverse Aging renoviert bereits gealterte Zellen.

 

Biohacking hat 2 Ebenen:

 

  1. Mit Biosubstanzen, welche den Zellen die mit dem Alterungsprozess abhanden gekommenen Nähr- und Funktionsstoffe zurückzugeben. Sowie Stoffwechseloptimierung über Essen und Lifestyle.
  2. Mit Bewusstseinsarbeit, die es dir ermöglicht energetische Alterungsbooster, die dich auslaugen, unzufrieden und mürrisch machen, zu löschen.

 

Verändere deine Überzeugungen und es verändern sich deine Erfahrungen

 

Die meisten Menschen beginnen ihre Verjüngung auf der Stoffwechselebene. Sie kommen früher oder später an ein Plateau oder an eine Decke von Alterungsbooster, welche sich nicht mit Nahrungsergänzung schlucken und super gesund Essen, wegzaubern lassen. Denn du erreichst auf der Stoffwechselebene nur die stofflichen Körper: physischer und Ätherkörper. Dies beruhigt die Aggrevation deines Emotional- und Mentalkörpers. Dies ist auch der Heilungsweg bei Burnout.

 

energetische Verjüngung ist ein Zauberstab

Ein paar versuchen es umgekehrt. Sie überzeugen sich in Verjüngung hinein und machen weiter mit einem “ungesunden” Ess- und Lebensstil. Ehrlich gesagt habe ich in der Praxis noch nie ein erfolgreiches Vorbild getroffen, das mit dem „Geiste“ alles gehandhabt hat und auf der physischen Ebene gegen die Gesetze der Reinheit verstösst. Die Lichtnahrungsprozess-Leute können davon ein Liedlein singen. Sie alle kommen zurück zu den Wurzeln. Sie alle haben sich an die biologischen Gesetze zu halten, wo sie sich derzeit in ihrer universellen Entwicklung aufhalten.

Die Lösung und Wonne ist ein genussvoller venusischer Golden Age Lifestyle mit Lusterfüllung, finanzieller Freiheit und liebevolle Arbeit an sich selbst.

Manchmal werden Gurus zitiert, die nicht auf das Essen achten und doch erleuchtet sind. Würdest du ihr Leben untersuchen, würdest du einen reinen Lebensstil vorfinden – über Jahrzehnte.

10 Wochen Onlineprogramm für energetische Verjüngung

13 Gewahrseins-Übungen und Transformationstechniken

Erfolgsfaktor: deine wunden Punkte sind deine Wunderpunkte

Transformation von deiner Selbstentwertung / Selbsthass  hin zu deiner WomanGrace, der besten Version deiner Selbst

Ziel dieser Übungen

  • Glaubensätze und Kernüberzeugungen dramalos entkräften
  • Durch das Portal schreiten in eine Welt von Möglichkeiten
  • Üben deiner höheren Selbst Fähigkeiten
  • Vertraut werden mit der Magie des Lebens – der Golden Age Frequenz
  • Ein paar wunde Punkte in Wunderpunkte verwandleln
  • Alterungsbewusstsein auf Genebene verändern.
  • Verjüngungs-Gene aktivieren.

Training

  • Aufmerksamkeitsschulung, Willen stärken, die Kraft der Absicht
  • Angewandtes Law of Attraktion
  • Hingabe, Demut, Vertrauen an die göttliche Führung,
    Erfahrung machen, dass wunde Punkte tatsächlich Wunderpforten sind
  • Magie des Lebens, das etwas viel Grösseres und Schöneres auf dich wartet als du mit aller Absicht und Aufmerksamkeitslenkung alleine erreichen könntest
  • Entfalten deiner inneren Schönheit und Selbstheilung
  • Beachte: Hingabe (offenes Herz) ist nicht dasselbe wie Egal sein (verwundetes Herz)

Erwartete Ergebnisse:

  • Befreiung von Selbsthass und Selbstentwertung
  • Offeneres Herz, Fähigkeit für Vergebung
  • Abschliessen von Etwas was dich vielleicht seit Kindheit oder von früheren Leben belastet.
  • Frei von Alterungskarma
  • Optimistischer Blick in deine Zukunft, Freude über dich selbst
  • Klarheit über deine nächsten Schritte
  • Entspanntere Gesichtszüge, aufrichtigere Körperhaltung, energetisiertes Kopfgefühl, beruhigter Verstand

Kundenfeedback

Ich habe mit Csilla eine energetische Verjüngungssitzung gemacht, wo sie einen schwarzen, klebrigen Schmerz-Klumpen mit einergetischer Verjüngung “herausgenommen” hat. Hier ist ihr Feedback, das sie mir gestern abend geschrieben hat.

“Bei mir ist seit unserem letzten Zoommeeting mega viel passiert. Es hat eine innerliche Öffnung stattgefunden. Mein Brustraum ist weiter geworden. Fühlt sich an wie wenn mehr Raum in meinem Herzen ist. Dadurch habe ich auch gleichzeitig eine bessere und aufrechtere Haltung bekommen. Ich fühle es ganz klar auch auf physischer Ebene. Gestern hat mich sogar eine Freundin darauf angesprochen. Es ist somit auch von Aussen an meiner Körperhaltung sichtbar.

Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich verbessert. Ich kann alles gelassener nehmen. Zusätzlich konnte ich bei einer Person mit der ich befreundet war, meine Wahrheit, meine Bedürfnisse und meine Werte aussprechen. Ich schaffte es, meine Wahrheit nur mit Ich-Botschaften zu vermitteln, ohne der anderen Person nur die leisesten Vorwürfe zu machen. Ich bin zu mir gestanden, war mir selber treu obwohl ich ahnte, dass dies ein Bruch in dieser Freundschaft geben könnte, wenn ich sage, wie es mir geht und was ich brauche um diese Freundschaft aufrecht zuerhalten.

Diese Person konnte mit meiner ausgesprochenen Wahrheit nicht umgehen und hat sich von mir distanziert, so wie ich es bereits vorausgeahnt hatte. Vor einem Monat, hätte mich dieser Bruch noch sehr traurig gemacht. Jedoch mit meiner erlangten Klarheit, Wahrhaftigkeit und Gelassenheit die ich jetzt gerade sehr gut spüre, bedauere ich zwar diesen Freundschaftbruch, aber es macht mich nicht traurig und ich leide nicht darunter.

Im Gegenteil, es ist sogar ein sehr befreiendes Gefühl, weil ich weiss, dass ich mich in dem Moment wichtig genommen habe und trotz den vorgeahnten Konsequenzen den Mut hatte, meine Wahrheit auszusprechen, mir selber treu war und zu mir gestanden bin. Ich konnte von etwas loslassen, dass mir mehr Energie genommen hat, als ich je zurück bekommen habe.”

Liebe Grüsse

Csilla

Resonanz?

Möchtest du deinen eigenen Verjüngungsweg erforschen? Melde dich für ein kostenoses Verjüngungsplan-Gespräch.