Über mich

der Klang, wenn ich bei offenem Fenster am Morgen erwache

Transformation aus dem “Alten”

Lassen dich klingende Wörter aufhorchen?
Mich heben sie an, füllen mich mit einer lieblichen Energie.
Sie heilen, hallen, schallen wie eine kosmische Glocke.

Richte die Aufmerksamkeit für einen Moment in den Raum, zwischen dir und den Objekten um dich herum

Die Stärke des Zarten, Feinen, Sanften

Nimm die erotische Bewegung wahr, wenn sich dein oberer Wimpernrand auf dem Unteren langsam auflegt. Fühle den Raum in deinem Körper. Wo zieht es deine Aufmerksamkeit hin? Was geschieht in der Mitte deiner Brust?

Dein Lichtkörper

Ewig jung, seit Anbeginn und in alle Ewigkeit

Nein, ich habe keine Nahttod-Erfahrung erlebt.
Nein, ich habe mich nicht von einer schweren Krankheit geheilt.
Nein, ich bin nicht hellsichtig.
Ja, ich bin verjüngter als Gleichaltrige.
Ja, ich meistere körperliche Herausforderungen.
Ja, ich lebe das Leben, das ich mir erträumte.

Durchlässig und doch Geerdet

Wir haben spezielle Bedürfnisse
Eigenpflege im Biorythmus, im Jahresrythmus und in den grossen Lebensrythmen, die jeweils 7-12 Jahre umfassen.
Das meiste ist nicht physisch. Im Zwischenraum erahnen, erfühlen. Die Botschaft im Äther empfangen.
so kreiere ich Schritt für Schritt.

Kennst du das Gefühl?

Wenn es “dich erreicht”
Geflasht mit leicht offenem Mund
Die Botschaft, dass sich alles im Universum immer zur Perfektion hin bewegt. Immer.

Bewunderung fühlen.
Ich glaube wir haben ein Verjüngungs-Gen.
Noch vom Lärm des Verstandes und Überaktivität zugeschüttet.

Ausser bei ein paar Durchgeknallten

die einfach keinen Junk mehr essen wollen, unbeirrt ihren Herzweg gehen.
Sie werden als fanatisch und rebellisch abgestempelt.
Es geht einfach nicht mehr anders.

Immer dazu lernen

in meinen 20ern voller Kraft und Saft, oft etwas über meine Grenzen gegangen.

in meinen 30er immer noch Pickel und Menskrämpfe. Das wollt ich ändern.

in meinen 40er aktive Verjüngung von Innen, Schwermetallausleitung. Selbstständigkeit.

in meinen 50er Wohlfühlen in den Wechseljahren, Alterungsschübe vermeiden. Verjüngungs-Spezialistin.

Naturkosmetik allein reichte nicht

 

Nachdem ich als Naturkosmetikerin Häute von heute verwöhnte, wurde mir schnell klar, dass man die Haut nicht durch Hautpflege alleine fit machen kann. Leiden ist ein grosser Motivator. Da ich selber so stark mit unreiner Haut zu kämpfen hatte, führte mich mein eigener Weg unweigerlich zur “gesunden Ernährung”. Funktionierte nicht ganz.

Denn die Ursache meiner Verstopfungs- und Darmreiz-Neigung war eine nicht erkannte Toxinbelastung.  Schwermetalle. Darmreinigungen und das Detoxen kostete mich etwas Haare. Ja ich hatte am Stirnrand Haarausfall und Geheimratsecken, obwohl ich sonst mit einer dicken Wuschelmähne gesegnet bin.

Meine Dünnhäutigkeit und Faltenneigung liessen mir Elefantenohren wachsen als ich vom “hochdosiertem Zelldünger” = Nahrungs-Ergänzungen, hörte. Schritt für Schritt baute ich mir “mein Verjüngungs-Programm von Innen und Aussen” zusammen. Testete alles an meinem Körper. Amerikanische Onlinekurse der radikal natürlichen Selbstheilungs-Szene zusammen mit europäisch therapeutischen Offline-Seminaren, erschlossen mir ein ganzheitliches Verstehen.

Ich bin kein Übermensch

Eine zartgebaute Elfe mit durchlässiger, zu Unreinheiten neigender Haut, mit schwach ausgeprägter Muskulatur, eher empfindlicher Verdauung, mit Neigung die Taille in den Wechseljahren zu verlieren und mit anfälligen Gelenken.

Mein Wohlfühlklima: feuchte Wärme im Schatten zwischen 28 bis 34 Grad.
In der Schweiz schlendere ich entlang Seen und Flüssen, und schmiere meine Knie während ich Täler auf und ab marschiere.

Hast du eine Frage?

14 + 7 =

Vierwaldstättersee, meine Heimat

Aussicht von Rigi, meinem Hausberg

das Besondere an meiner Arbeit

Ich sorge dafür, dass deine Verjüngungs-Bemühungen durch die wechselnden Jahreszeiten und Detoxphasen fruchten. Du bist so viel mehr als ein Wesen aus Fleisch und Blut.

Andere Lebensbereiche verlangen eine Verjüngungskur

Manchmal sind schmerzhafte Trauerprozesse und Mutproben der Mindset-Revision das ersehnte Verjüngungs-Elixir. Gekoppelt mit natürlichem Anti-Aging erblüht die echte Beauty 40+.

Ich habe es mir zur Passion gemacht Frauen auf unerkannte Alterungsfallen hinzuweisen. Zu unterrichten, begleiten und individuelle Anleitungen für verlässliche Resultate zu schmieden. Die Kundinnen selbst sind meine besten Lehrerinnen wie Verjüngung funktioniert.

 

 

Wer sind meine Lieblingskundinnen

Nach über 10 Jahren gemeinsamem Verjüngungsweg mit meinen Kundinnen und ein paar femininen Herren, kristallisierte sich ein Kundentyp als treue Stammkundin heraus. Eine feingliedrige, spirituell offene Persönlichkeit zwischen 26 und 70.
Sie investiert kräftig in ihre Persönlichkeits-Entwicklung und geniesst die Vorteile der Digitalisierung unserer Welt. Sie hält konstant eine Work-Life-Balance aufrecht. Eine “Glücklich-Sein-Entgleisung” erforscht sie, geht tiefgreifende Lebensveränderungen an.

Sie hat sich mit Haut und Haar zum Bio-Naturschutzgebiet erklärt, reinigt ihren Körper 2-3x pro Jahr, fragt mich welche Nahrungsergänzungen und Ayurveda Kräuter noch hilfreich sein könnten, scheut keine Auslagen. Sie pflegt ihr Gesicht morgens und abends, schminkt sich dezent, steht zu ihrem Stil.

Mit ihr diskutiere ich die vielen menschenfreundlichen Veränderungen, welche 2030 – 2050 unser Leben vereinfachen, verschönern und verjüngen werden. Doch jetzt bieten wir erstmal dem toxischen Jahrhundert die Stirn. Gemeinsam sind wir auf dem Verjüngungs-Weg.

Ich erschaffe Mir mein Paradis

Ich lebe in der Nachbarschaft eines Bio-Hofladens. Mein Bijou Paradies sind ein paar Gemüsekisten.

Immer wenn ich weg vom Compi muss und es nicht gerade regnet, ernte, jäte oder tränke ich meine Pflanzen in den grünen Gärtnerharassen. Beruhige meine Augen hin zu den grün bewaldeten Hügeln. Vom Hocker eingeschlafene Beine sind wie wackliger Erdbebenboden und das Blut kribbelt als Ameisen-Karavane zu den Füssen. Wenn es kalt ist, verkrieche ich mich auch mal unter die Bettdecke.

Toni mein lieber Mann

der Finder der besten Verjüngungs-Protokolle.
Er hat den lieblich gesunden Lifestyle mit so vielen Fazetten über die Jahre in unser Leben eingeführt. Hier seine 60. Geburtstagsfeier.
Toni unterstützt mich wo er kann, sei es am PC, in der Buchhaltung, bei Vorträgen. Wir diskutieren viel am Küchentisch.

Wunderbare Zukunft durch finanzielle Bildung

Seit wir uns kennen interessieren uns die grösseren Zusammenhänge unserer Gesellschaft. Uns fasziniert die rasante gesellschaftliche Entwicklung. Wir befürworten Grundeinkommen und Kryptowährungen und haben uns aus dem Hamsterraddenken durch finanzielle Bildung Schritt für Schritt befreit. Wir fahren ein Elektroauto und haben Solarpanels auf dem Dach. Als aufgeweckte Futuristen hinterfragen wir traditionelle Werte und spielen gerne Meinungsbildner und Hoffnungsbringer. Wir glauben, dass sich die menschliche Spezie in den nächsten 30 Jahren deutlich in Richtung Konstruktivität entwickeln wird.

 

Womangrace Newsletter

Hier findest du Informationen zur Datenschutzerklärung .

der ehemalige Womangrace Laden

Lebenslauf

  • als Bauernmädchen aufgewachsen
  • Pflegefachfrau
  • Bioladenverkäuferin
  • Naturkosmetikerin
  • Studio und Womangrace-Laden
  • Lehrgang Frauen-Naturheilkunde
  • Avatarkurs-Leiterin
  • Verjüngungs-Spezialistin

Verjüngung durch innere Reinheit

Ein Selbstheilungs-Weg und Lichtkörper-Prozess, den ich mit mir selber gehe.
Schon seit 30 Jahren.

Deine Verjüngungs-Spezialistin:

 

Helen

und wer bist du?