Verjüngungs-Stoffwechsel

mit dem Womangrace
“Beautiful 40+” Programm

Verjüngungs Stoffwechsel

mit dem Womangrace
“Beautiful 40+” Programm

Wie schaffen andere Frauen

ein jüngeres Hautbild und volleres Haar?
Sie scheinen Energie ohne Ende zu haben.

Erreiche auch du 10 Jahre sichtbare Verjüngung in 1 Jahr.
Auch wenn du nicht mehr 30 bist und auf alles sensibel reagierst.

 

Ein sanfter und doch effektiver Reverse-Aging Weg,
mit Rücksicht auf das VATA-Prinzip im Körper:

Etwas fühlt sich einfach nicht richtig an.

Du isst sauber, kaufst biologisch ein und tust alles um gesund zu sein, gut auszusehen und das Altern zu verlangsamen? Doch du hast den Eindruck, umso mehr du korrekt machst, desto sensibler wirst du?

Gibt es Zeiten, wenn du einfach nur müde, ausgefranst, windig, aufgebläht und zu schmerzempfindlich bist? Die Energie reicht nicht mal um deine Wünsche ernst zu nehmen oder etwas Liebevolles für deine Nahestehenden zu tun?

Hast du deine Mitte verloren?

Beautiful 40+ Programm

Dein individueller Plan für:

Womangrace Beautiful 40+ Programm

dein individueller Plan für:

Verdauung

Nicht was du isst, sondern was du verdaust verjüngt dich. Vollkommene Aufnahme und Entschlackung.

Typologie

Kenntnisse über deine individuelle Kerntypologie helfen dir unzuträgliche Entscheidungen zu vermeiden.

Kerngewebe

Deine 7 Kerngewebe in der richtigen Reihenfolge regenerieren.

Organe stärken

Auf dich angepasste Detox- und Nährstoffkuren, die dich stärken statt schwächen.

Befeuchtung

Wasser in die Zellen bringen und halten; gegen Falten und Trockenheitsgefühl.

Haut und Haar

Lerne die Geheimnisse von Innen, für strahlende Haut und starken Haarwuchs.

Womangrace Online-Programm

Trag dich für den Newsletter für die "Womangrace Stoffwechsel-Programme" ein.

Schluss mit:

✅  Bindegewebe-Abbau
✅  Frizzelnägel
✅  Haarbruch und Haarausfall
✅  Nasolabialfurche und Krähenfüsse
✅  Cellulite und Besenreiser
✅  Zuckersucht und Frustessen
✅  Blähbauch und Menskrämpfe, PMS
✅  kein Tiefschlaf und Energiemangel
✅  Muskelabbau und Gelenksverschleiss

Du bist zu jung für das!

Beende die Unsicherheit!

👉 in 1 Jahr zum stabilen Verjüngungs-Stoffwechsel

Stoffwechseljahr Feedback

Ich darf auf ein spannendes und lernreiches Jahr mit Helen zurückschauen. Mit ihr zusammen zu arbeiten ermöglichte mir viele tolle Sachen zu lernen und dabei auch Spass zu haben.

Helen ist eine sehr geduldige und einfühlsame Person. Sie ist komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat jedes Anliegen sehr Ernst genommen. Sie geniesst deshalb mein vollstes Vertrauen.

Durch die Zusammenarbeit habe ich sehr schnell grosse Fortschritte gemacht und wertvolle Dinge fürs Leben gelernt. 

Gruss Sandra

 

Du bekommst

  • Ein 1-Jahres-Programm mit 19 Sitzungen.
  • Davon 7x 2 Std. Einzelcoachings
  • Schritt für Schritt Plan zu deiner Beauty
  • Vorher-, Mitte- und Nachher Fotos
  • 12 Kleingruppen Coachings
  • Mit Lernvideos und Webinaren
  • Preis: im unteren 4-stelligen Bereich
  • Teilnahme nach Verjüngungsplan-Erstgespräch
  • Start jederzeit möglich

Für hauchzarte Libellen,

die auch in 10 Jahren noch Flugkraft für ihre Träume haben wollen. Betreute Onlineprogramme für zierliche, sensitive Frauen.

Trage dich zum Newsletter ein

mit Mini Selbst-Check: ist dein Stoffwechsel im Verjüngungs-Modus?

Mehr Infos zum Verjüngungs-Stoffwechsel Programm in einer 7-teiligen Emailserie

Lerne deine VATA-Typologie zu verstehen

Womangrace Online-Programm

Trag dich für den Newsletter für die "Womangrace Stoffwechsel-Programme" ein.

Melde dich für ein unverbindliches Gespräch.

 

Das bekommst du in einem Beautiful 40+ Stoffwechsel Jahr

Service 1

7x 1:1 Coaching à 1.5 -2 Std. Deine Bedürfnisse, in deinem Tempo mit Helen persönlich.

Service 2

12x Zoom Kleingruppen Calls mit Anleitungen, Austausch und Einzelcoaching.

Service 3

Schriftliche Reflexion, Hausaufgaben, Vorbereitungen in gemeinsamen Doc.

✅ In den 1:1 Sitzungen gehe ich auf deine ganz individuellen Themen ein

✅ Bei den monatlichen Zoom Gruppencall vertiefen wir das Thema im Jahreskreis. Beispiele sind:

  • wie leitest du Schwermetalle und Parasiten konkrett aus?
  • wie regenerierst du deine Darmfunktionen und die Agnikarft (Verdauungs- und Stoffwechselfeuer)?
  • wie baust du Blut und Hirn auf, wie bekommst du eine Wohlfühl Mens?
  • wie kannst du auf vegetarisch und vegan Protein und Collagen aufbauen ohne auf Milch, Eier, Fleisch und Knochenmehl angewiesen zu sein?
  • wie verjüngst du Bindegwebe, Haare, Nägel und allegmein dein Gesicht und die Haut?
  • wie funktioniert Lowcarb, Longcarb, Keto, Interval Fasten, Autophagie zur Verjüngung?
  • wie stärkst du dein Immunsystem? Wie stärkst du die Nebennieren?

Service 4

Erforschung von Details deiner Typologie für die sorgfältige Planung deines Verjüngungs-Rezeptes.

Service 5

Produktempfehlungen aus dem natürlichen, modernen Anti-Aging. Nahrungsergänzugn, Superfoods, Haar- und Hautpflege.

Service 6

Meine warmherzige Fanpage und Facebook Gruppe mit monatlichen Einsteigerwochen.

Kundenstimmen

Pia, Winterthur

«Herzlichen Dank für Alles, Du bist mir geistig und körperlich gerade eine grosse Hilfe… Kann nicht beschreiben, wie sehr. Vielen Dank! Ich freu mich sehr schon ab Morgen bei deinem Onlineprogramm zu starten»

Corinne, Luzern

Ich habe mich für das Programm “Verjüngung durch innere Reinheit” entschieden. Seit ich meine Ernährung noch mehr meiner Typologie angepasst habe und die wunderbaren Superfoods in meinen Alltag integriert habe, bekam ich bald mehr Energie und meine Heisshungergefühle sind durch die erhöhten Fettzufuhr – KOKOSFETT- zu den Mahlzeiten, verschwunden.

Irène, Luzern

«Mir haben bis jetzt die Ernährungstipps und Zusammenhänge sehr geholfen. Mein Wissen wird ständig erweitert. Auch mag ich Deine angenehme Art.»

👉 Melde dich jetzt für ein Gespräch:

 

👉 oder informiere dich weiter über das Womangrace “Beautiful 40+” Programm.