Transformations-Jahr

für deinen Golden Age Lifestyle

Transformationsjahr

für deinen Golden Age Lifestyle

Du bist genährt, vertraue dich der Quelle an

“Golden-Age-Lifestyle” Verjüngungs-Transformation

ganz getragen, voll versorgt
ganz genährt, voll verjüngt

Dein Erlebnisweg im Übergang zum neuen Zeitalter

vom Verjüngungs-Traum
über den Verjüngungs-Plan
zum eigenen Verjüngungs-Rezept

Dein Körper erschafft was du willst, aber nicht durch das Beginnen,
sondern einzig und allein durch das Umstellen und Durchhalten . . .

Exklusiv für Frauen, die

  • Alterungs-Booster entlarven
  • Altlasten bewusst angehen
  • individuelles Mentoring
  • keine fixen Pläne/ Vorgaben
  • Berufung als Verjüngungs-Elixir
  • aus sich heraus manifestieren
  • im Lichtkörper-Prozess florieren
  • ihr Bewusstsein ordnen wollen

 

musst du anhören

  • Setz Ziele, komm in die Gänge
  • du bist ja schlank, wo ist das Problem
  • Hör auf in dich reinzulauschen, hättest weniger Zipperleins
  • ach, deine Fantasien immer
  • wenn ich so essen würde wie du, könnt ich vor lauter Gesundheit nicht mal sterben

das willst du

das bekommst du

💜 mit hohem Veränderungswille zu Resultaten

💜 das Alter(n) loslassen

💜 sichtbarer Verjüngung über 70% Priorität geben

💜 Berufung leben und Golden Age Lifestyle

💜 Verjüngung = Meisterschaft und Lieben

 

 

  • Ein 14 Monate-Mentoring mit 24 Sitzungen.
  • 10x 2 Std. Einzel-Versorgungs Coaching
  • 2 VIP offline Golden-Age Tage
  • 14 Stoffwechsel “Genährt-sein Gruppentrainings”
  • Preis: im mittleren 4-stelligen Bereich
  • Teilnahme nach Erstgespräch
  • Goldener Start jederzeit möglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traumleben

Wie wäre es, wenn du zu deinem Arbeitsstil, deinen Vorlieben, deinem Menschenbild und deinen Neuerfindungen stehen würdest?

Utopien sind ok

Dein Herz möchte Impulse auf die Menschheit ausüben, als “happy Golden Age Vorbild” strahlen. Menschen berühren.

Magie zulassen

Was würde möglich sein, wenn du deinen Vorstellungen und Charakter-Eigenschaften die Erlaubnis gibst sich zu manifestieren? Ganz dich eben.

Zieht es dich zu deiner Womangrace?

 Du bist bereit, dein tiefster Schmerz zu heilen, der eine entspannte Beziehung zu deinen Stärken verunmöglicht.

In dir ruht die Gewissheit, dass du der Menschheit umso mehr dienst, desto zufriedener und erfüllter du bist.

Du fühlst eine tiefe Wertschätzung für deinen Körper und möchtest ihn als Tempel des Lichtes heilig und rein halten.

Du möchtest Teil der “Beautiful 40 + der neuen Zeit” sein, die “Verjüngung durch innere Reinheit” als Lifestyle leben.

Du willst ein solides Wissens-Fundament über deine Typologie, um der Suche für die “richtige Ernährung” ein Ende zu setzen.

Stehst du auf dem Grat, wo du entweder aus ganzem Herzen für deine Berufung und Wohlstand gehst oder deinen Verfall kassieren musst?

Du weisst genug über Detox, Prävention und Anti-Aging und fühlst eine wachsende Bereitschaft Verjüngung zu verkörpern.

Fühlst dich von der Ayurveda-Verjüngungs-Lehre angezogen, um deine VATA-Natur präziser zu balancieren und dich in deiner Haut wohler zu fühlen.

Etwas bange aber doch entschlossen genug, wagst du deiner Ohnmacht in die Augen zu blicken, Nicht-Wissen und Nicht-Können als Teil der Transformation zu umarmen, anstatt wie bisher als No-go abzutun.

Du spürst eine unbändige Lust über die Schwelle alter Indoktrinationen zu schreiten und die nächsten 12 Monate zu deinem besten Jahr zu erklären.

 

Geniesse deinen Verjüngungsweg vom Tag 1 an

10 Jahre sichtbare Verjüngung in 1 Jahr

ist auch für dich möglich

Geniesse deinen Verjüngungsweg vom Tag 1 an

10 Jahre sichtbare Verjüngung in 1 Jahr

ist auch für dich möglich

💜 Du bist hier richtig: wenn für dich ein gesunder Lifestyle und ein positives, futuristisches Weltbild selbstverständlich sind. Ernsthaft interessierte, lernwillige Frauen, die ihre sichtbare und spürbare Verjüngung auf das nächste Level anheben möchten, bekommen 1-1.5 Std. kostenlose Verjüngungs-Beratung.

wie könnte dein Verjüngungsweg aussehen?

💜 Dies ist kein Verkaufsgespräch. Finde heraus ob ein Womangrace Transformations-Jahr für dich etwas wäre.

☎️ Termin vereinbaren

👉 Du bist hier richtig: wenn für dich ein gesunder Lifestyle und ein positives, futuristisches Weltbild selbstverständlich ist. Ernsthaft interessierte, lernwillige Frauen, die ihre sichtbare und spürbare Verjüngung auf das nächste Level anheben möchten, bekommen 1-1.5 Std. kostenlose Verjüngungs-Beratung.

deinen Verjüngungsplan erforschen

💜 Dies ist kein Verkaufsgespräch. Finde heraus ob ein Womangrace Transformations-Jahr für dich etwas wäre.

☎️ Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen beim Neuzeit Ayurveda

Es ist mir eine grosse Freude verjüngungswilligen Frauen nicht nur Zusammenhänge aufzuzeigen, sondern sie Schritt für Schritt in den Transformations-Prozessen zu begleiten. Ich bin hier  und nehme dich mit auf meinem eigenen Verjüngungs-Weg. Ayurveda bietet fast pfannenfertige Antworten, die seit dem letzten Golden Age 2500 v Chr. die Feuerprobe bestanden haben. Mit dem Womangrace Online-Programm verfolge ich die Absicht, dir die Ohnmacht vor Alterungs-Prozessen zu nehmen. Dir die Erfahrung der Transformation zu ermöglichen, die viel weiter geht als äusserliche Verjüngung.

Vorteile von Neuzeit-Ayurveda?

 

  1. 💜 Eine klassische Ayurveda-Routine ist für europäische Verjüngungs-Ansprüche nicht mehr genügend. Traditionelle  Ernährungs-Richtlinien machen selbst Schlanke dick und träge. Einhaltung von Ess- und Schlafzeiten sind unpraktisch.
  2. 💜 Antike Verfahren sind ungeeignet bei der Ausleitung moderner Toxine. Zur Erreichung schneller Anti-Aging-Resultate, besonders Faltenreduktion, ist klassisches Ayurveda zu langsam. Dank Messgeräten und orthomolekularen Nahrungsergänzung sind wir westlich besser bedient.
  3. 💜 Asiatische Konzepte balancieren die Wirkkräfte hinter den Symptomen. Westlich moderne Ansätze spielen immer noch auf der Symptom-Ebene Feuerlöscher und haben die Fähigkeit zu heilen längst verloren.
  4. 💜 Alle antiken Gesundheitslehren beschreiben sogenannte Windzustände. Das ist wenn das Luftelement (Denken) im Körper und Geist stark umherfährt, Unruhe- und Psychosomatik hervorruft. Ayurveda kann durch Elemente-Ausgleich “Wind senken”.
  5. 💜 Medizinische Anti-Aging Methoden versuchen mit Hormonen und Stammzellen-Therapie Gene zu beeinflussen. VATA Aggrevatoren überschreiben jedoch die Gene. Löse die Aggrevatoren und es verändern sich die Gene.
  6. 💜 Die effektivsten Verjüngungs-Konzepte sind preiswert, bauen 80% auf Bewusstsein, Lifestyle und Ernährung auf. Das kostet gleich viel wie ein altmachender Lifestyle. Nur 20% sind Produkte, Bildung und Behandlungen, die aber ohne die 80% Basis, nicht mal nachhaltig greifen.
  7. 💜 Klassisches Ayurveda setzt auf sehr viele Ölbehandlungen. Und halte dich möglichst fern von moderner Hektik und digitalen Frequenzen. Das hält sehr viele Interessierte ab, weil es zu teuer, und nicht vereinbar ist mit der Dynamik eines modernen Lifestyles.

Ayurveda entwickelte sich immer weiter

die chinesische, thailändische, indonesische und sogar griechische Gesundheitslehre sind Abkömmlinge und Variationen von der “Lehre und Verständins über Lebensabläufe”.

Die “Functional Medicin” vereinigt chinesisches, ayurvedisches Wissen mit Mitochondrienmedizin, Sozio-Psycho-Neuro-Hormonale Zusammenhänge und Epigenetik. Functional Medicin und Energiemedizin sind moderene Ansätze mit grossartigen Heilerfolgen. Sie integrierten antikes Wissen in ihr Heilsystem.

Wir gehen in das VATA-Zeitalter, das wir modern als quantenphysisches Zeitalter bezeichnen. Die Digitalisierung ist ein Ausdruck davon. In der Neuzeit, seit ca. 1985, sind sehr wertvolle Bewusstseins- Methoden und Überzeugungs-Managment-Systeme entdeckt / entwickelt worden, die viele Lücken der Antike galant schliessen. Meistens befassen sich Bewusstseins- und Energetik-Methoden nur mit Bewusstsein und lassen Ernährung aussen vor. Ayurveda und die chinesische Medizin bieten eine ausgeklügelte und serh simple Regulations-Methode, indem die Eigenschaften der Elemente ausgeglichen werden.

Wer an nachhaltiger Verjüngung interessiert ist, wird deshalb immer auch bei Ayurveda landen. In den nächsten Jahren werden wir ein Aufschwung von Interesse an Ayurveda im Westen bemerken. Der Grund: VATA-Syndrom und Ernährungsentgleisungen durch Trend-Diäten. Wir werden ein weiterentwickeltes, auf unsere Herausforderungen angepasstes Neuzeit-Ayurveda brauchen. In Fact: Das traditionelle Ayurveda hat kein Anti-Vata-Programm entwickelt, das fähig ist die VATA-Aggrevation der heutigen Zeit alltagstauglich zu senken. Warum? Weil es im vedischen Golden Age, nicht den Stress von heute gab.

Ayurveda entwickelte sich immer weiter

die chinesische, thailändische, indonesische und sogar griechische Gesundheitslehre sind Abkömmlinge und Variationen von der “Lehre und Verständins über Lebensabläufe”. Die “Functional Medicin” vereinigt chinesisches, ayurvedisches Wissen mit Mitochondrienmedizin, Sozio-Psycho-Neuro-Hormonale Zusammenhänge und Epigenetik. Functional Medicin und Energiemedizin sind moderene Ansätze mit grossartigen Heilerfolgen. Sie integrierten antikes Wissen in ihr Heilsystem. Wir gehen in das VATA-Zeitalter, das wir modern als quantenphysisches Zeitalter bezeichnen. Die Digitalisierung ist ein Ausdruck davon. In der Neuzeit, seit ca. 1985, sind sehr wertvolle Bewusstseins- Methoden und Überzeugungs-Managment-Systeme entdeckt / entwickelt worden, die viele Lücken der Antike galant schliessen. Meistens befassen sich Bewusstseins- und Energetik-Methoden nur mit Bewusstsein und lassen Ernährung aussen vor. Ayurveda und die chinesische Medizin bieten eine ausgeklügelte und sehr simple Regulations-Methode, indem die Eigenschaften der Elemente ausgeglichen werden. Wer an nachhaltiger Verjüngung interessiert ist, wird deshalb immer auch bei Ayurveda landen. In den nächsten Jahren werden wir ein Aufschwung von Interesse an Ayurveda im Westen bemerken. Der Grund: VATA-Syndrom und Ernährungsentgleisungen durch Trend-Diäten. Wir werden ein weiterentwickeltes, auf unsere Herausforderungen angepasstes Neuzeit-Ayurveda brauchen. In Fact: Das traditionelle Ayurveda hat kein Anti-Vata-Programm entwickelt, das fähig ist die VATA-Aggrevation der heutigen Zeit alltagstauglich zu senken. Warum? Weil es im vedischen Golden Age, nicht den Stress von heute gab.

VATA-Aggrevatoren sind subtile Einflüsse

Sie knabbern an deinem Verstand, deiner Energie und deiner Körpersubstanz. Es sind die versteckten Alterungs-Booster, die deine guten Absichten und sogar deine Gesundheits-Vorsorge heimlich sabotieren.

Wenn der Hauptaggrevator gefunden und gehandhabt wurde, ist es auf einmal leichter, deinen Wohlstands-Lifestyle Realität werden zu lassen.

Sichtbare Verjüngung, Selbstheilung, beschwerdefreie Wechseljahre und die Verfolgung deiner wahren Berufung wird möglich.

Hast du dich schon mal gefragt woher diese verselbständigten herumfahrenden Spannungs-Zustände kommen?

Die VATA-induzierte Alterungsweise verstehen

Eine wirksame Verjüngungs-Methode, die wohlverstanden bei VATA-Frauen greift, muss die Dynamik des Elementes “Äther im Raum/Feld” ansprechen. Denn VATA einfach mit Luft-Typ oder Element-Metall-Typ aus der TCM zu übersetzen, ist zuwenig präzis. Verjüngungs-Prozesse würden fehlschlagen.

Die Quantenphysik beweisst, dass alle Materie, auch die physische, aus 99% Raum besteht. Jedes Atom besteht aus einem Kern und ein paar Elektronen, die wie Planeten um den Kern schwirren und durch ein Elektrofeld zusammengehalten werden. Dieses Elektrofeld, das den Raum regiert ist die VATA-Domäne im Menschen. Äther ist die feinstoffliche Substanz, die Matrix, die den Raum füllt. Das Verhalten des Äther-Elementes wird durch Übezeugungen definiert, die du in deinem Bewusstsein hälst. Der wirksame Verjüngungs-Ansatz für VATA-dominante Personen besteht darin, die Elektronenkräfte – das Äther-Element zu balancieren. Das VATA-Reich ist Bewusstsein das wie die Planeten-Schubkraft dein Leben steuert. Positiv oder negativ.

Dies ist eine Erklärung für Psycho-Somatik wie auch die simple Anleitung wie VATA-dominante Personen ihre Träume physikalisieren könnten. Leider sind VATA-Geprägte deswegen VATA-dominant, weil sie die Beherrschung ihres Verstandes über sehr lange Zeiträume versäumt haben.

Die VATA-induzierte Alterungsweise verstehen

Eine wirksame Verjüngungs-Methode, die wohlverstanden bei VATA-Frauen greift, muss die Dynamik des Elementes “Äther im Raum/Feld” ansprechen. Denn VATA einfach mit Luft-Typ oder Element-Metall-Typ aus der TCM zu übersetzen, ist zuwenig präzis. Verjüngungs-Prozesse würden fehlschlagen.

Die Quantenphysik beweisst, dass alle Materie, auch die physische, aus 99% Raum besteht. Jedes Atom besteht aus einem Kern und ein paar Elektronen, die wie Planeten um den Kern schwirren und durch ein Elektrofeld zusammengehalten werden. Dieses Elektrofeld, das den Raum regiert ist die VATA-Domäne im Menschen. Äther ist die feinstoffliche Substanz, die Matrix, die den Raum füllt. Das Verhalten des Äther-Elementes wird durch Übezeugungen definiert, die du in deinem Bewusstsein hälst. Der wirksame Verjüngungs-Ansatz für VATA-dominante Personen besteht darin, die Elektronenkräfte – das Äther-Element zu balancieren. Das VATA-Reich ist Bewusstsein das wie die Planeten-Schubkraft dein Leben steuert. Positiv oder negativ.

Dies ist eine Erklärung für Psycho-Somatik wie auch die simple Anleitung wie VATA-dominante Personen ihre Träume physikalisieren könnten. Leider sind VATA-Geprägte deswegen VATA-dominant, weil sie die Beherrschung ihres Verstandes über sehr lange Zeiträume versäumt haben.

Warum scheitern Frauen beim Verjüngungs-Versuch?

   nicht weil sie unwillig oder undiszipliniert wären,

   sondern weil sie ihre Konstitution und die Entstehungsweise ihrer Disbalancen nicht verstehen;

   weil sie immer nur symptom-bezogene Anti-Aging Programme mitmachen;

   und vor allem weil sie die Wirkkräfte der Untergrund-Alterungs-Booster komplett übersehen.

Schau das Webinar an

VATA verjüngt sich durch tiefgreifende Auflösungs-Arbeit

Die VATA-Aggrevatoren sitzen immer in disbalancierten oder gar entgleisten Bewusstseins-Inhalten. Lifestyle (PITTA-Domäne) und Ernährung (KAPHA-Domäne) sind wichtig um VATA zu besänftigen, doch sie werden VATA nicht heilen und nicht verjüngen. Bewusstsein ist die VATA-Domäne.

Als Beispiel: Nehmen wir an, du als VATA-dominante Frau in deinen 40-50er lebst, dank deiner ganzheitlichen Ausrichtung, so ein perfekter Lifestyle und Ernährung, dass eigentlich nichts schief gehen kann. Wenn du jedoch über keine effektiven Bewusstseins-Technologien verfügst, die dir helfen deine Wiederstände zu fühlen und intelligent durchzuleiden, damit sie dich loslassen, wird sich VATA über den perfekten Lifestyle und Ernährung hinwegsetzen. PITTA und KAPHA ebenfalls aggrevieren / angreifen. In den antiken Systemen nennt man dies Wind-Beschwerden, zu denen auch der Alterungs-Prozess gehört. Sie gelten als die Wurzeln allen Übels.

VATA verjüngt sich durch tiefgreifende Auflösungs-Arbeit

Die VATA-Aggrevatoren sitzen immer in disbalancierten oder gar entgleisten Bewusstseins-Inhalten. Lifestyle (PITTA-Domäne) und Ernährung (KAPHA-Domäne) sind wichtig um VATA zu besänftigen, doch sie werden VATA nicht heilen und nicht verjüngen. Bewusstsein ist die VATA-Domäne.

Als Beispiel: Nehmen wir an, du als VATA-dominante Frau in deinen 40-50er lebst, dank deiner ganzheitlichen Ausrichtung, so ein perfekter Lifestyle und Ernährung, dass eigentlich nichts schief gehen kann. Wenn du jedoch über keine effektiven Bewusstseins-Technologien verfügst, die dir helfen deine Wiederstände zu fühlen und intelligent durchzuleiden, damit sie dich loslassen, wird sich VATA über den perfekten Lifestyle und Ernährung hinwegsetzen. PITTA und KAPHA ebenfalls aggrevieren / angreifen. In den antiken Systemen nennt man dies Wind-Beschwerden, zu denen auch der Alterungs-Prozess gehört. Sie gelten als die Wurzeln allen Übels.

Feedback von Kerstin

Ich möchte dir aber auch noch mal danken für die Sitzung gestern. Ich finde wirklich großartig, was du machst. Next level Coaching … Auch die Modelle und Zusammenhänge. Es hilft mir sehr weiter.

Fällt der VATA-Hauptaggrevator weg, heilen alle psychosomatischen Beschwerden

Der Unterschied zwischen mehrsäuligen Prävention- und Anti-Aging-Programmen und dem Womangrace-Verjüngungs-Konzept ist:  Ich helfe dir konsequent deine VATA-Erhöhung zu senken! Wird dies übersehen, haben VATA-Frauen keine Chance auf spürbare und sichtbare Verjüngung nach den Wechseljahren.

Verjüngung ist nicht

  • Anti-Falten-Nahrungsergänzung
  • Ayurveda Rythmen einhalten
  • täglich früh zu Bett gehen
  • regelmässig gekocht essen
  • möglichst keine Flugreisen
  • 1 Stoffwechselkur pro Jahr
  • Gehorsam gegenüber Coach

Verjüngung ist auch

  • Haut- Haarprogramm
  • Rythmen wahrnehmen
  • Blut- und Gewebeaufbau
  • Haupt-Stressor loslassen
  • Leben umkrempeln
  • vollkommene Verdauung
  • Umgang mit Disbalancen

Ein modernes Verjüngungs-Konzept für hauchzarte Libellen, die auch noch in 10 Jahren Flugkraft für ihre Träume haben wollen

 

Genuss und Wohlstand – das Venusprinzip

Stell dir vor, du könntest deinen Verjüngungsweg vom Tag 1 an geniessen. Wie wäre es, wenn deine Eigenheiten nicht länger als deine Schwächen, sondern als Tore für Transformation nutzbar würden? Du abgespalteten Themen einen sicheren Raum zum Auftauchen bieten könntest, um ihre gebundene Aufmerksamkeit zu befreien. Was könnte wahr werden, wenn du deine bedeutsamen Fantasien abstaubst, und Wohlstand auf der Sonnseite des Lebens mit Würde und Struktur aufbaust.

Möchtest du 10 Jahre spürbare und sichtbare Verjüngung in 1 Jahr?

Eine breitgefächerte, stufenweise VATA-Harmonisierung auf Grund einer detaillierten Tiefen-Konstitutions-Analyse machts möglich

Deshalb habe ich ein Neuzeit-Ayurveda-Programm exklusiv für VATA-Frauen konzipiert

💜 Ein modernes Ayurveda für gesundheitsbewusste Frauen, die ohne Curry-Esstil, Flugverbot oder wöchentlichen Ölmassagen die Vorzüge der Elemente-Lehre schätzen.

💜 Für selbstbewusste Frauen, die sich ihr eigenes Verjüngungs-Rezept verordnen und genussvoll einhalten.

💜 Ein ganzheitliches Ayurveda mit dem du deinen Lieblings-Lifestyle in Harmonie mit deiner Berufung und Businesstyp modellierst.

✅  Einerseits möchtest du deine Lieblings-Menüs optimieren um die Disbalancen in deinem Wesen auszugleichen und Heilung zu erfahren.

✅  Andererseits weiterhin deinen Lifestyle geniessen, jedoch VATA erhöhende Anteile und Gewohnheiten senken.

✅  Du wünschst dir ein befreites Ayurveda, ohne fixe Listen. Du suchst 80% preiswerte Basisaktivitäten: Bewusstein, Ernährung und Lifestyle und bist bereit sie mit 20% gezielten Nahrungsergänzungen, Detoxkuren und Behandlungen zu optimieren.

✅  Dir ist echte Zufriedenheit, Tiefe und Lebendigkeit das Wichtigste, und du freust dich festgefahrene Situationen wie Arbeitsplatz, Wohnsituation, Klima, Parternschaften oder Zukunftsideen zu durchleuchten.

✅  Denn sie sind oft Orte versteckter Alterungs-Booster und VATA Aggrevatoren. Sie sollten aber Orte und Milieus von Kraft und Regeneration sein.

✅ Du erwägst ernsthaft dich verletzlich zu machen und deinem bis jetzt unbekannten Haupt-Aggrevator auf die Schliche zu kommen. Denn er überschreibt dein Tun und Wille. Das Schlimme ist: du “verteidigst” ihn.

✅ Du fühlst dich magisch angezogen dein VATA-Potenzial, das dir in die Wiege gelegt wurde, zu veredeln, indem du ein neues Leben, deinen Golden-Age-Lifestyle physikalisieren wirst.

✅ Es ist dir das höchste Anliegen eine Beautyful 40+ zu sein, die genug Kraft hat ihre Träume zu erfüllen.

✅ Deine Verjüngung soll dir die Kraft verleihen, lebendiger im Leben zu stehen, damit du den Planeten zu einem bessern Platz machen kannst.

Golden-Age-Lifestyle

Transformations-Programm

Golden-Age-Lifestyle

Transformations-Programm

Konstitution

eine Konstitution bestimmt man nicht, die erforschst du. Eine Tiefen-Analyse dient als Ausgangslage für einen präzisen Aktionsplan für sichtbare Verjüngung.

Disbalancen

Disbalancen überlagern die Konstitution. Sie werden mit gegensätzlichen Elementen über Ernährung und Lifestyle reguliert.

Gewebe bauen

eine vollkommene Verdauung / Metabolismus bildet über 7 Monate ein Gewebe auf dem anderen auf. Ojas ist die Essenz / Anmut am Ende der Verdauung.

VATA-Harmonie

Haupt-Aggrevator auflösen. Brightline = die leuchtende Linie der Veränderung. Verordne dir dein Verjüngungs-Rezeptes in Einklang mit deinem lebendigen und modernen Lifestyle.

KAPHA stärken

Begegne Austrocknung nicht nur mit Wasser trinken, sondern mit Wasser in den Zellen halten. VATAs brauchen besonders hohe Nährstoffdichte für die Schönheit.

PITTA Balance

Pitta ist das Feuer für strahlende Haut, leuchtende Augen und den Elan-Vital deiner Ausstrahlung. Keine lodernde Flamme, die dich ausbrennt, sondern Glücks-Lifestyle.

Stell dir vor: Heute in 1 Jahr

💜 du fühlst deine Mitte, dein Bauch ist wohlig
💜 bekommst Komplimente für deine Haut und Haar
💜 folgst einem neuen Lifestyle, spürst deine Rythmen
💜 wagst grössere Veränderungen einzuleiten
💜 Segelst vertrauensvoll durch die Turbulenzen in deinem Verstand
💜 Kannst Ungewissheiten gut aushalten, Spannungen lösen
💜 meisterst psychosomatische Beschwerden
💜 eine Welt hat sich geöffnet, von der du träumtest
💜 einiges umgesetzt, kennst deine nächsten Schritte
💜 Fühlst dich im Fieden mit deiner VATA-Natur
💜 Hast neue Flugkraft für deine Passion und Lebensmission

Fühlt es sich an, als wäre ein Verjüngungsjahr genau das was du möchtest oder brauchst?

✅   Ja, ich bin bereit das innere Spiel der Verjüngung zu meistern?

✅   Ja, ich denke ernsthaft darüber nach, grössere Veränderungen zum Glück zuzulassen.

✅   Ja, mich interessieren Verjüngungs-Methoden aus Moderne und Antike, für ein ganzheitliches Anti-Aging.

💜 Melde dich zum Newsletter an

Womangrace Transformation

Infos für dich, wenn du ein Transformationsjahr ins Auge fasst.

Oder möchtest du lieber mit mir persönlich über deinen Verjüngungsplan reden?

☎️ Termin vereinbaren

💜 Du bist hier richtig: wenn für dich ein gesunder Lifestyle und ein positives, futuristisches Weltbild selbstverständlich ist. Ernsthaft interessierte, lernwillige Frauen, die ihre sichtbare und spürbare Verjüngung auf das nächste Level anheben möchten, bekommen 1-1.5 Std. kostenlose Verjüngungs-Beratung.

💜 Dies ist kein Verkaufsgespräch. Finde heraus ob ein Womangrace Transformations-Jahr für dich etwas wäre.

☎️ Termin vereinbaren

Warum scheitern Frauen beim Verjüngungs-Versuch?

   nicht weil sie unwillig oder undiszipliniert wären,

   sondern weil sie ihre Konstitution und die Entstehungsweise ihrer Disbalancen nicht verstehen;

   weil sie immer nur symptom-bezogene Anti-Aging Programme mitmachen;

   und vor allem weil sie die Wirkkräfte der Untergrund-Alterungs-Booster komplett übersehen.

Schau das Webinar an

Hallo, ich bin die Helen

Autorin von WOMANGRACE: “Verjüngung durch innere Reinheit” und “7 Körperhimmel-Methode
Als Verjüngungs-Spezialistin:
biete ich dir ein moderenes Neuzeit Ayurveda.
Lieblingskundinnen:
mit Bereitschaft die unerkannten Wirkkräfte hinter Alterungs-Prozessen zu integrieren, um nicht nur einen Traumkörper, sondern ein Traumleben zu realisieren.
Business-Mission: Wegbegleitung zu einem Golden Age Mindset und Lifestyle.

 

 

Deine Verjüngungs-Spezialistin:

Helen