Dein Verjüngungs-Plan

Kostenloses Beratungs-Gespräch für deinen Verjüngungs-Plan

Wie kannst du deine Schönheit UND Gesundheit bewahren?

Wie bekommst du schnelle Verjüngungs-Effekte, die dich motivieren weiter zu machen. Figur und Hautverjüngung.

Was solltest du beachten, wenn psychosomatische Strapazen dich zu schnell altern lassen.

Welche Verjüngungsmethoden sind geeignet vor den Wechseljahren, welche musst du unbedingt danach anwenden.

Mit welchen Schritten kannst du mit 20% Einsatz 80% Erfolg innerhalb von 3-6 Monaten erreichen, die dich und deine Umgebung in Staunen versetzen.

Wie könntest du mit einem Verjüngungs-Jahr deine Träume abstauben und wieder beleben.

💜 Dies ist kein Verkaufsgespräch. Ich erforsche mit dir deinen individuellen Verjüngungs-Plan. Finde heraus ob ein Womangrace Verjüngungs-Jahr für dich etwas wäre.

☎️ Termin vereinbaren

Was geschieht nach dem Gespräch?

  • Ich glaube an das Gesetz des richtigen Zeitpunktes und das Resonanzprinzip.
  • Das Gespräch dient auch dazu, gegenseitig zu spüren ob wir zusammenpassen.
  • Wenn du eine Zusammenarbeit mit mir in Betracht ziehst, werde ich dir auf Grund deines Verjüngungsplanes ein Angebot machen.
  • Für mich möchte ich herausfinden, ob ich in der Lage bin, dir das zu geben was du suchst.
  • Falls du mit mir arbeiten möchtest, kannst du dich sofort entscheiden oder nimm 10-14 Tage Zeit um ALL IN zu kommen.
  • Denn ich gebe alles und das musst auch du, um die natürlichen und hausgemachten Alterungsprozesse, denen du unterworfen bist, zu meistern.
  • Auf jeden Fall wird dir das Gespräch helfen etwas wieder zu beleben, was dir schon mal geholfen hat. Oder du findest Klarheit, welcher andere Weg für dich geeigneter ist.

Fühlt es sich an, als wäre ein Verjüngungsjahr genau das was du möchtest oder brauchst? Aber noch nicht jetzt:

💜 Melde dich zum Newsletter an

✅   Ja, ich bin bereit das innere Spiel der Verjüngung zu meistern?

✅   Ja, ich denke ernsthaft darüber nach, grössere Veränderungen zum Glück zuzulassen.

✅   Ja, mich interessieren Verjüngungs-Methoden aus Moderne und Antike, für ein ganzheitliches Anti-Aging.

Womangrace Transformation

Infos für dich, wenn du ein Transformationsjahr ins Auge fasst.

Autorin von WOMANGRACE-Methode: “Verjüngung durch innere Reinheit” mit Golden Age Lifestyle.
Ich biete: das einzige Verjüngungsprogramm für die Bedürfnisse von VATA vor, in und nach den Wechseljahren.
Ich sorge dafür: dass du “10 Jahre sichtbare Verjüngung in 1 Jahr” erreichst und auch halten kannst.
Als Verjüngungs-Spezialistin: kombiniere ich natürliches Anti-Aging mit Ayurveda Verjüngungs-Wissen.
Lieblingskundinnen:
wollen sich aus “unerkannten Alterungsfallen retten”, und nicht nur einen Traumkörper, sondern ein Traumleben.
Meine Spezialität: individuelle Verjüngungs-Programme mit magischem Effekt für Aussehen, Wohlgefühl und Berufung.
Mein Motto: statt dich im Alter mit einem schwächelnden Körper abzufinden, lebe modern, grün und seelengenährt.
Business-Mission: Viele Beatiful 40 + ins neue Zeitalter eskortieren.

 

 

Hallo, ich bin die Helen

Deine Verjüngungs-Spezialistin:

Helen