5 Tages Challenge

So wird dein Verjüngungsweg zu einer wahren Freude

Mach deine wunden Punkte zu Wunderpunkten!

5 Tages Verjüngungs-Challenge

So wird dein Verjüngungsweg zu einer wahren Freude

Mach deine wunden Punkte zu Wunderpunkten!

Du würdest es ja lieben als “Beautiful 40+” ein fantastisches Leben zu führen, doch verflixt noch mal, du kommst gar nicht dazu deine jugendliche Frische zurück zu gewinnen.

gibt es ungelöste, wunde Punkte, die dich ausbremsen und bewirken, dass du sowas Wichtiges wie deine kostbare Verjüngung hinausschiebst?

✅ diese Challenge  mit zwei “äusseren” und einer “inneren” Übung, hat die Kraft dein Hauptmuster auf den Punkt zu bringen, mit dem du nicht nur deine Verjüngung, sondern auch andere liebste Träume und hilfreiche Entscheidungen in deinem Leben sabotierst.

💜 Ich helfe dir die Schwere zu nehmen. Es ist wie Magie.

 

Hello beautiful YOU

Diese Challenge ist die erste Station eines Reverse Aging Lichtkörperprozesses; der Quantenshift, nach dem du dich sehnst.

gewinne Klarheit:

✅ Wie du deinen Herausforderungen die Schwere nimmst und einer Freude von tief Innen Raum schaffst.

Da scheint es eine Energie zu geben, welche dich anschiebt viel Dringendem hinterher zu rennen.

. . . übergehst die leise Stimme deines Körper und deine Energiereserven.

Bring den wunden Punkt in die Challenge, fühle ihn, sei frei.

damit du auch in 10 Jahren noch Flugkraft für deine Träume hast.

👉 Sind dir Verjüngungs-Massnahmen manchmal einfach zu viel, zu anstrengend oder zu teuer?

Warum empfindest du das eigentlich so?

Wie viele Entscheidungen triffst du, die für dich eigentlich nicht funktionieren,

wo du jedoch gelernt hast, dass du sie treffen solltest.

Gehe der Frage nach: was kannst du noch nicht sehen, was dir jedoch wichtig, kostbar und wertvoll ist; . . . und wie kann das leichter zu dir kommen?

Bist du in deinen 30, 40, 50, 60 oder 70ern?

Diese Challenge bringt Klarheit:

Was haben Reichtum, liebevolle Partnerschaft, Berufung, Erleuchtung und Verjüngung gemeinsam?

Entscheiden, Empfangen, Wertschätzen.

Reichtum, Freude, Berufung, Verjüngung folgt der Freude.

Mach es wie Delfina

💜 Für die feingliedrige Business-Woman

die Berufes wegen ihre Jugendlichkeit und Vitalität erhalten muss, aber ihren Körper dauernd überstrapaziert.

💜 Für die spirituelle und naturbewusste Diva

die sich schön redet, dass gesunde Nahrung und sich “jung meditieren” reicht, aber ihr Körper was anderes zeigt.

💜 Für die verjüngungswillige Frau

die aus Angst vor Herausforderungen zurückschreckt und die Möglichkeiten eines fantastischen, erfüllten Leben opfert.

Lass dein Verjüngungsweg leicht sein

“Träume keine kleinen Träume, mein Freund,

denn sie haben keine Kraft.”

Johann Wolfgang von Göthe

💜 Stell dir vor, dass nicht nur Ernährungsumstellung, Detoxkuren und Nahrungsergänzung dich verjüngen, sondern die befreite Lebensenergie, wenn du dein Traumleben Schritt für Schritt manifestierst?

💜 Was würde sich für dein Leben verändern, wenn du frei von Erschöpfung und auf leichtere Art deine Existenz sicherst.

💜 Hüpft dein Herz vor Freude wenn du daran denkst, dass du nichts mehr tun wirst was sich schwer anfühlt, weil du Klarheit über deinen Verjüngungsweg hast?

💜 Strahlst du richtig beim Gedanken, wie es wäre, wenn deine grössten, inneren Blockaden weg sind, und andere dir Komplimente machen wie gut du aussiehst.

💜 Leuchten deine Augen bei der Vorstellung, dass ein schöner, anmutiger Körper bis ins hohe Alter, realistisch ist?

💜 5 Tage lang

teile ich mit dir meine besten Geheimnisse:

 

  • der ENERGETISCHEN VERJUENGUNG , die es mir erlaubten auf Next-Level von Kraft und Erfüllung zu kommen.
  • Ich coache dich mit quantenphysischen Techniken, wie du deine FREQUENZ ERHÖHST
  • Ich leite dich konkret an wie du einen WUNDEN PUNKT ZUM WUNDERPUNKT✨ wandelst
  • Ich eröffne dir eine völlig neue Sichtweise des REVERSE AGING , die es dir ermöglicht in eine neue Liga aufzusteigen.
  • Ich mache dich mit einem Manifestations-Prozess vertraut, wie du einen GOLDEN AGE LIFESTYLE  nach deinen Vorstellungen über die nächsten Jahre zur Realität werden lässt.

Bist du Verjüngungwillig?

PS: Delfina ist ein spezielles Kätzchen aus der Nachbarschaft. Sie kommt häufig vorbei. Sie lehrt mich Telepathie. In ihrer Gegenwart wird alles friedlich, liebevoll und verschmust.

Die Verjüngungs-Challenge ist genau richtig wenn du:

👉 die versteckten Aggrevatoren finden möchtest, die zu wunden Punkten mutieren, und dein Körpergefühl von Innen abschürfen.
👉 dir die wahren Gründe zugestehen willst, warum du sowas Wichtiges wie Verjüngung nicht voll umsetzt.
👉 deine wunden Punkte wertschätzen willst, um deine Lebensfreude und magischer Kreativismus freizusetzen.

 

In der Verjüngungs-Challenge lernst du:

✅ energetisch zu empfangen, WIE sich dein Körper Verjüngung wünscht.
✅ wie du die Eingebungen deines “Höheren Selbstes” von Vernunft unterscheidest.
✅ wie du das “Mini-Reservoir an Energie” zum “Powerhaus deines Quanten-Ichs” ausdehnst.
✅ an was du kristallklar erkennst, was für dich wahr oder was nicht dein Weg ist.
✅ wie du schnell aus lähmenden Blockaden aussteigst, um nicht tagelang “down” zu sein.
✅ und einiges mehr . . . .

Nimm (noch) nicht an der Challenge teil:

  • wenn du deiner Familie, Verpflichtungen oder Haustieren mehr Wert bemisst als dem kostbaren “Beautiful You”.
  • wenn du ein negatives Zukunftsbild rezitierst, dass es mit dem Planeten immer schlimmer wird, obwohl die Statistik beweist dass sich Frieden ausbreitet.
  • wenn du verbissen in “entweder – oder” Ambivalenz scharst, um ja keine Glücks-Entscheide zu fällen.
  • wenn für dich eine Investition in Verjüngung, Langlebigkeit und Frequenz-Erhöhung kein Thema ist.
  • Wenn du deine Selbstsabotage und deine Symptome weiterhin dem “Aussen” zuschiebst.

 

Mach dein eigenes Verjüngungs-Rezept?

👉 Frauen folgen allen möglichen Verjüngungs-Anleitungen, die andere für SICH herausgefunden haben. Warum kreierst du nicht auch DEIN eigenes Verjüngungs-Rezept? Das würde alles leichter und freudvoller machen.

 

💜 Willst du wissen, wie du eine “Beautiful You” Verkörperung sein kannst?

👉 Es braucht eine Wahl von dir, um das natürliche Leben voller Liebe und Wunder zu empfangen. Alterung, Armut und Struggle gehört nicht zum Leben. Es ist eine mentale Blase mit emotionaler Ladung, die nur unter der Spezie Mensch, im Moment noch, existiert.

💜 Mein Verjüngungsweg fühlt sich leicht an

💜 Ehrlich: ich durfte es auch über die Jahre lernen, wie es leichter gehen kann. Und ich tat es.

Niergens sonst im Universum würden Wesen sich Alterung antun.

Ich bin eine Träumerin, ich weiss.
Möchtest du auch eine sein?

energetische Verjüngung - Fragen und Antworten

Wer ist Helen, 👉 klick hier

 

  • Ich bin eine begabte Verjüngungs-Spezialstin mit Dynamik und Tiefe, mit antikem und modernem Reverse-Aging Wissen und einem intuitiven Zugang zu energetischen Zusammenhängen.
  • Meine Womangrace Verjüngungs-Programme haben die Kraft dich in den Verjüngungs-Stoffwechsel zu bringen, die deine Alterung nicht nur stoppt, sondern deine Zellen schneller regenerieren lassen als du biologisch alterst = Reverse Aging.
  • Ich habe die Fähigkeit dich mit Fragen aus der Beschränkung des kollektiven- und Sippen-Alterungsbewusstseins herauszulocken.
  • Ich zeige dir wie deine Verjüngung eng mit deinen kühnsten Träumen wie Partnerschaft, Berufung leben verwoben ist, und wie du aus hohem Gewahrsein heraus, aus deinem Quanten-Ich manifestieren kannst – für deinen Körper und dein Leben.

Was sind wunde Punkte?

Wunde Punkte sind Empfindungen, die sich schwer anfühlen, wenn sie getriggert werden.

Wunde Punkte sind Aggrevatoren und stören die harmonischen Regenerationskräfte, die für Verjüngung wertvoll sind.

Aggrevatoren sind Provozierer, Aufreizer.

Der Begriff Aggrevator wird in der Ayurvedalehre eingesetzt, um Einflussfaktoren zu beschreiben, welche die Balance der Elemente in unseren Körpern stören.

  1. Es gibt klimatische Aggrevatoren wenn zb Wind eindringt und eine Erkältung auslöst;
  2. Lifestyle-Aggrevatoren wie Rythmus wegen Stress verlieren, was den weiblichen Zyklus durcheinander bringt.
  3. Es gibt ernährungsbedingte Aggrevatoren wie Spritzmittelrückstände am Obst oder Chemikalien durch ein Medikament.
  4. Und es gibt mentale Aggrevatoren. Das ist eine Zusammenfassung aller nicht gehandhabter Blockaden und Mustern, welche sich als Psychosomatik ausdrücken.

 

was ist energetische Verjüngung?

Teil A: Wenn du beginnst, die wunde Energie, die dich unterdrückt oder die du in Gene und Mokeküle eingeschlossen hast, freizusetzen, wirst du anfangen Gewahrsein in verschiedene Bereiche deines Lebens zu gewinnen. Du wirst nicht länger das Gefühl haben, aus deinem Leben und Körper ausgesperrt zu sein.

Teil B: Wenn du genügend Mengen eingeschlossener Energien und fixierte Aufmerksamkeits-Einheiten anerkannt, durchgefühlt, losgelassen hast, wird sich deine Frequenz erhöhen. Das befähigt dich aus einer höheren Warte aus zu operieren, übergeordnete Chakras zu öffnen und als Quanten-Ich Zugriff auf die Biologie und Materie zu bekommen.

Was heisst Frequenz Erhöhung

Gänzlich gegensätzliche Theorien über die Beschaffenheit des Universums sind sich in einem besonderen Aspekt einig: alles in der Natur hat eine Schwingungskomponente. Alle halten am Grundsatz der Feld-Theorie fest, dass auf der fundamentalsten Ebene sowohl „unbelebte“ als auch belebte Materie aus Wellen verschiedener Frequenzhöhen und -mustern besteht. Mehrdimensionale Frequenzteppiche werden Matrix = Muttergewebe genannt, auf dessen Eigenschaften sich physische Partikel anordnen.

Frequenz-Erhöhung ist nicht die Folge eines Verjüngungs-Prozesses, sondern die Voraussetzung. Die Frequenzen werden durch Toxin- und Parasitenausleitung, durch reine Nahrung und Lifestyle sowie durch Gewahrseins-Erweiterung mittels Bewusstseins-Arbeit Schritt für Schritt herbei geführt. Die höchste Frequenz hat die Leichtigkeit und Freude. Alles was leicht ist geht nach oben.

Frequenz-Erhöhung ist die Voraussetzung höher zu schwingen als Elektrosmog und das Ticket für das Golden Age.

Was ist Reverse Aging

Anti Aging: Zellen vor weiterer oder vor zu schneller Alterung zu schützen.

Reverse Aging: den biologischen Alterungsprozess nicht nur zu verlangsamen und zu stoppen, sondern bereits geschädigte Zellen in einen jugendlicheren Zustand zurücksetzen. Body Reset.

Reverse Aging ist ein Wissenschaftszweig der Gerontologie = Alterns-Forschung.

Reverse Aging bei Womangrace ist eine Kombination aus: biologischer Verjüngung zusammen mit energetischer Verjüngung, wo du lernst Zugriff zu bekommen auf: molekulare De-Manifestation wie auch energetische Manifestationsprozesse.

Was ist Golden Age Lifestyle

Als Golden Age wird eine Zeitepoche des Friedens, der Schönheit und Überflusses sowie geistigen Hochentwicklung menschlichen Verhaltens bezeichnet. Das letzte Golden Age ging vor 2800 Jahren in Indien zu Ende, von wo die ayurvedischen Verjüngungs-Anwendungen stammen. Ein Golden Age wird durch spirituelle Weiterentwicklung, Zunahme von Toleranz, guten Willens und der Frequenz von Liebe, Ehrerbietung und Wertschätzung herbei geführt. Der Aufbau eines Golden Ages wird von höherer Intelligenz geplant und gelenkt, welche dafür empfängliche Menschen energetisch empfangen und beginnen physisch danach zu leben.
Womangrace hat sich der Aufgabe und Glückseligkeit verpflichtet, das “Golden Age Lifestyle Gewahrsein” zu beseelen und offenen Frauen ein völlig neues Menschen-, Körper- und Zukunftsbild zugänglich zu machen.

Die Erde erlebt die energetische Morgenröte des jetzigen Golden Ages seit ca. 1930. Der volle Sonnenaufgang wird bis ca. 2040 unverkennbar sein. Zwischen 2020 -2040 werden extrem viele Umwälzungen durch Wissenschaft und Technologie vorangetrieben, was die momentane Wirtschaft und Ökologie in ihren Grundfugen verbessern wird. Die Menschheit wird innerhalb 2-3 Generationen sich von den Strapazen der alten Welt erholen, und wir dürfen uns bis 2100 eine Welt in “Rosa Wolken” vorstellen.

Insbesondere wird der finanzielle Mangel und die wirtschaftliche Ausbeutung der Natur und Tiere eine Ende nehmen. Das ermöglicht den Menschen einen Lifestyle, wo niemand für Geld arbeiten muss, sondern wo echte Werte das menschliche Zusammenleben regieren.

Ein Golden Age Lifestyle ist ein Luxus-Lifestyle (Lux = Licht), der bewusst auf den Neuzeit Werten aufgebaut wird: wie Berufung leben basierend auf eigenen, nährenden Talenten, finanzielle Freiheit, Verjüngung des Körpers und Entwicklung spiritueller Fähigkeiten.
Menschen, die Resonanz damit haben, können über ein paar Jahre hinweg sich einen fantastischen Golden Age Lifestyle kreieren, lange bevor die grosse Masse “natürlicherweise” hineinwachsen wird. Einfach indem sie diese Wahl treffen, sich mit gleichgesinnten Menschen umgeben sowie ihre Aktionen danach ausrichten.

Was ist ein Quanten-ICH und ein Quantenshift

In der Quantenphysik wird der Vorgang erforscht wie Aufmerksamkeit und Beobachtung die Moleküle gemäss der Ladung des Aufmerksamkeits-Stromes vor den Augen des Beobachters verändert.

Quanten sind die Lichtpartikel, die zwischen dem noch physikalisch messbaren Bereich und dem “nicht mehr messbaren Schwingungs-Bereich” hin und her wechseln können. Von Unsichtbar in Sichtbar und wieder zurück. Quanten precipitieren aus höheren mehrdimensionalen, magischen Zuständen wie Tau vom Himmel in den für den Menschen oder Geräte wahrnehmbaren Bereich hinab.

Als Quanten-Ich wird das magische Überbewusstsein eines Menschen bezeichnet. Es ist ein Synonym für Höheres Selbst, göttliches Selbst, Grosses ICH-BIN, Ursprung oder Essenz. Als Quanten-Ich zu kreieren bedeutet aus einer höheren Warte als der Verstand oder Vernunft etwas zu definieren. Was könnte ich mir erlauben, das ausserhalb meines Gewahrseins existiert? Kreationen aus dieser hohen Ebene heraus fühlen sich leicht an und manifestieren sich mühelos, sofern der Verstand nicht mit querschiessenden, behindernden, limitierenen Überzeugungen den subtilen Energiefluss stört.

Der Quanten-Shift, auch Transmutation genannt, ist der wundervolle Zustand der als Erleichterung, Befreiung, Shift, Leere, Öffnung, Bewusstseinserweiterung, Erleuchtung, Gewissheit, Entspannung, Peace of Mind erlebt wird. Der Quantenshift führt zu einem Quantensprung, wo Materie nicht länger in einem niedriger Frequenzbereich gehalten wird und “seine Fixierung verliert”. Eine neue Realität ist möglich.

PS: Der Avatarkurs oder Access Consiousness sind ausgereifte praktische Anwendungen von quantenphysischen Prozessen. Es gibt bestimmt noch viele weitere Methoden.

Wie läuft die Challenge ab?

Über 5 Tage hinweg bekommst du per Email kleine Selbsterforschungs Aufgaben.

Ich leite dich mit “Audioanleitungen zum Anklicken” zu deinen Empfindungen.

Ganz intuitiv spürst du, dass du weisst. Die Challenge zeigt dir warum du alterst.

In einer 7 teiligen Fundament Email Serie per Newsletter zeige ich dir “Portale der Möglichkeiten”

Eine kostenlose Quantenshift-Session für Verjüngungswillige

Lektion 1

In die Zone kommen und deine Empfindungen spüren.

Welche Verjüngungs-Massnahmen sind dir zu viel, zu teuer, zu anstrengend?

Lektion 2

das Spiel mit Energien – Raum schaffen

dein Verjüngungs-Mindset wohnt im Küchenschrank und im Kühlschrank!

Lektion 3

Würde ein Wesen Alterung wählen?

Empfindungen als Tore für Verwandlung.
Blick in und hinter den Spiegel.

Lektion 4

Mit Empfindungen kommunzieren

Veränderung ist Sterben: Entweder du oder Alterungs-Bewusstsein!

Lektion 5

mach ein wunder Punkt zu deinem Wunderpunkt

Buche deine kostenlose Quantenshift-Session.

Fundament

BONUS: Das Portal der Möglichkeiten

Emailserie: 7 Stationen eines stabilen Verjüngungs-Fundamentes.

Die Womangrace Quantenshift-Session

Möchtest du, dass ich dir GANZ PERSÖNLICH zeige, wie du an dein physisches und energetisches Verjüngungs-Potenzial andocken kannst?

💜 Ich nehme mir Zeit für dich. Und das völlig kostenlos? Aber Achtung: diese Session ist nicht für jede Frau geeignet.

Zeige, dass du klettern kannst

  • Du musst zu den Frauen gehören, die sich verändern wollen und bereit sind Zufriedenheit und Gelassenheit zu trainieren.
  • Du musst unbedingt die Bereitschaft dafür zeigen, alte Muster in deinem Leben zu brechen, und neue Chancen zu nutzen.
  • Dein Verjüngungsziel hat hohe Priorität – du glaubst dass du ein energetisches Wesen bist, das geistig meistern und quantenphysisch zaubern kann.

💜 Wenn du dich darin wieder erkennst, nehm ich mir gerne Zeit für dich, du “Beautiful You”.

1.5 Std. im Wert von 280€

 

  • Kostenlos: wenn du deine Erkenntnisse der Tageslektionen per Email an mich sendest.
  • Kostenlos: wenn du deine Session innerhalb 7 Tage nach der Challenge einlöst.
  • Kostenpflichtig: wenn du länger als 7 Tage wartest und deine Erkenntnisse nicht vorab einreichst.
  • Anmeldung zur kostenlosen Quantenshift-Session bekommst du per Email in der Challenge.

💜 gemeinsam werden wir:

 

  1. Eine Standortbestimmung machen, wo du punkto Reverse Aging wirklich stehst.
  2. den wunden Punkt, “die Schwere” energetisch entkräften, vielleicht sogar ganz auflösen.
  3. Eine kristallklare Vision für deinen Next Step herausschälen, der dir Spass macht.

Du kannst die 5 Tages Verjüngungs-Challenge selbstverständlich auch ganz still für dich durchführen, ohne jegliche Verpflichtung und ohne Quantenshift-Session.

 

Trage dich ins Formular ein

um die Challenge-Emails zu erhalten.👇

So kannst du am meisten von den Tageslektionen profitieren. Frage dich: Was weiss, sehe und spüre ich noch nicht? Welche Energie und Bewusstsein erlaubt mir mich für das zu öffnen, was zu mir kommen möchte?

So kannst du am meisten von den Tageslektionen profitieren

Frage dich: Was weiss, sehe und spüre ich noch nicht?
Welche Energie und Bewusstsein erlaubt mir mich für das zu öffnen, was zu mir kommen möchte?

Du kannst die 5 Tages Verjüngungs-Challenge selbstverständlich auch ganz still für dich durchführen, ohne jegliche Verpflichtung und ohne Quantenshift-Session.

 

Trage dich ins Formular ein

um die Challenge-Emails zu erhalten.👇

💜 Nutze diese Challenge als magisches Portal

⛔ wenn du Verjüngungs-Massnahmen als zu viel, zu anstrengend oder zu teuer empfindest, und das gerne ändern möchtest.

✅ wenn du als lichtvolle “Beautiful 40+ der neuen Zeit”  fliessend bezaubernde und liebevolle Dinge bewirken möchtest.