Schwermetall Ausleitung

Webinar Schwermetall Ausleitung

Live Training: Mittwoch 12. Feb. 2020, 11 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

So gelingt dir Schwermetall Ausleitung in Eigenregie

preiswert, sorgfältig, nachhaltig, ungefährlich, erfolgreich!

💜 Du isst gesund und pflegst dein Gesicht täglich.
💜 Du wiederholst jährlich deine Entschlackungskuren.
💜 Du bist nach wie vor überzeugt, dass Reverse Aging möglich ist.
💜 Du lebst eigenverantworltiche Prävention.

 

Und doch plagen dich dauernd wechselnde Symptome
und neue Sensibilitäten tauchen auf.

Ist das mit dem Verjüngungs-Ding einfach Geldmacherei?

Was, wenn du wegen Toxinen,

Altersflecken, Krähenfüsse, Tränensäckchen, Erwachsenen-Pickel, Unverträglichkeiten, Nasolabialfurche, trockene rote Augen, Stirn-Querrillen, Zornesfalte, Geheimratsecken oder Lippenherpes, hast!

das musst du dir anhören

  • deine Unkonzentriertheit ärgert mich,
  • Nimm doch eine Schlaftablette,
  • geh einfach zum Arzt, wenn die Therapie nicht hilft,
  • ach, deine Fantasien immer,
  • wenn ich so essen würde wie du, könnt ich vor lauter Gesundheit nicht mal sterben.

Exklusiv für Frauen, die

  • ihr Wohlbefinden ernst nehmen,
  • schon Ausleitungen probiert haben,
  • trotzdem noch Symptome haben,
  • eine selbst kontrollierbare Lösung wünschen,
  • entschlossen sind ihren Körper zu reinigen,
  • einen Weg suchen, der für sie nachhaltig funktioniert.

Toxin-Freiheit macht deine Verkörperung lebenswert

Der Saphir in deinem Vorsorge-Konzept: Mach Verjüngung wichtiger als Pensionskasse, Eigenheim und Rückstellungen.

Nimm deine Verjüngung in die eigene Hand

Das Ziel der “Verjüngung durch innere Reinheit” ist Toxin-immun zu werden. Das heisst, dein 24 Stunden-Stoffwechsel ist in der Lage anfallende anorganische Toxine wie organische Schlacken sanft, easy und natürlich auszuscheiden, statt sie erneut einzulagern.

 

 

Dieses Webinar ist genial für Menschen,

 

die keine oberflächliche Ausleitung suchen, wie man sie als sogenannte “Detoxkuren” überall bekommt. Diese Detoxkuren sind oft blosse Entschlackungskuren oder Gewichts-Management-Programme. Das ist nicht dasselbe!

In den letzen Jahren beobachtete ich häufig, dass Frauen mit solchen Programmen viele Toxine aus den Fettspeichern bewegen, dabei wenig Toxine ausleiten. Diese Programme sind super, ABER: Toxine wandern in tiefere, fett- und mineralienreiche Gewebeschichten wie Hirn, Nerven, Drüsen, Knochen und Organfilter. Besondere Hinweise sind Themen mit den Augen, Haaren, Fingernägel, Konzentration, Energieverlust und diffuses Unwohlsein.

Meine Methode wirkt längerfristig, ist angenehm und in Eigenregie umsetzbar. In der Alltags-Realität wird dich keine “Fachperson” detoxen, sondern nur DU durch Wissen und Selbstfürsorge.

 

 

Irrtum 1

Ich hab schon mal eine Ausleitung gemacht. Mir wurde gesagt, dass eine Ausleitung ein paar Monate dauert und meine jetzigen Symptome nicht mit Toxinen zu tun haben.

Irrtum 2

Ich glaube, dass mein Körper keine Nahrungsergänzung braucht. Dass Ernährung, Lifestyle und Mindset genug ausleitet.

Irrtum 3

Wenn ich ein Ausleitungsprogramm mache, dann kommen Toxine doch raus. Das dauert wohl nicht Monate bis der Körper sie ausscheidet.

Ohne Toxin-Immunität ist Reverse Aging nicht möglich.

Gemäss Altersforschung bewirken Toxine: Oxidative Zellmembranschäden, Telomer-Verkürzung, DNA-Mutation, epigenetische Veränderung und dienen der Ernährung von Parasiten und Viren.

Live Training: Mittwoch 12. Feb. 2020, 11 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

In diesem Live Training lernst du:

Unterschied Lifestyle-bedingter versus Toxinbelastungs-Symptome.

Unterschied Ausleitung versus “Toxin-Immunität”.

Messmethoden, die sich zur “Ausleitung in Eigenregie” eignen.

Warum die meisten Menschen bei der Toxin-Ausleitung scheitern.

✅ Meine Strategie, wie ich in 5 Jahren 95% Wohlbefinden erreichte.

Die 7 Phasen der vollständigen Ausleitung.

✅ Wie du eine Detoxschwäche erkennst.

✅ Zusammenhang von Toxinen, Parasiten und Emotionen

✅ Warum du als feingliedriger VATA-Typ achtsam sein musst.

Welche Ausleitungs-Methode Womangrace verwendet.

✅ Wie eine Begleitung zur “Ausleitung in Eigenregie” aussieht.

Reserviere jetzt deinen Platz

für die Newsletter Abonnentinnen gibt es eine Aufzeichnung.

Live Training: Mittwoch 12. Feb. 2020, 11 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hast du gewusst, dass

Zellen ihren Alterungsprozess umkehren, sobald die zell- und genschädigenden Substanzen entfernt wurden.

Denise

So langsam merke ich, dass sich etwas verändert. Im Bauch, im Darm, im Hirn. Ich bin Helen sehr dankbar für all die Informationen, die sie mir gab und das «dasein», ihren Zuspruch, und ihre hilfreichen Tipps, wenn es bei mir mal nicht weiter zu gehen schien oder wenn es zu Heilungskrisen kam, welche ich alleine nicht richtig einordnen konnte.

Claudia

Vor 5 Jahren hatte ich Übergewicht, Schwermetallbelastung, Candida und total übersäuertes Bindegewebe, welches es mir verunmöglichte längere Wanderungen zu machen, da ich diese regelmässig wegen Schmerzen abbrechen musste. Immer wenn ich Lymphstauung bekomme, weiss ich nun, dass sich etwas gelöst hat und auf dem Weg nach Aussen ist. Auch psychisch geht’s mir viel besser. Helen bleibt mir immer auf den Fersen, dass ich nicht aufgebe.

Doris

Ganz herzlichen Dank für die extrem vielen Informationen, die du uns heute gegeben hast. Ich bin da ziemlich fündig geworden und habe das Skriptum rauf und runter gelesen! Und ein spezielles Danke für dein Vorbereitungs – Skriptum und für deine Aufzeichnung. Das ist mehr als professionell!!!

 

Deine Verjüngungs-Spezialistin und Mentorin im Womangrace Verjüngungsjahr

Helen

Hallo, ich bin Helen

My Story

Noch in meinen 30ern litt ich an Pickeln wie ein Teenager. Als ich mit dem Forever Young Hautprogramm, Darmreinigung und basischer Ernährung begann, wurde meine Haut besser. Was ich aber nicht verstand, warum ich immer wieder Schübe von schmerzhaften Pickel bekam. Parallell dazu entwickelte sich eine hartnäckige Verstopfung und Trockenheitsgefühl im Hirn, die angesichts meines super gesunden Essstiles gar nicht passte. Meine Muskeln gingen zurück, von denen ich schon nie viel hatte – hihi. Spass beiseite. Mein Körper hat mich angeleitet was nicht funktioniert und wie’s geht.

Mittlerweile bin ich eine erfahrene Schwermetall-Ausleiterin nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen verjüngungsfreudigen Frauen. Meine Gabe ist es, eine allfällige Toxinbelastung ganzheitlich zu erfassen und dank meinem westlichen wie auch ayurvedischen Hintergrund sorgfältig aus deinem Körper zu locken.

In diesem Live Webinar teile ich mit dir meine Erfahrung und Einschätzung der heutigen Schwermetall- und Toxinproblematik. Ich zeige dir, was du über die “Ausleitung in Eigenregie” wissen solltest.

Die 7 Säulen der Verjüngung

1. Golden Age- und Verjüngungs-Mindset
2. Typologisch angepasste Ernährung
3. Schönheitspflege von Gesicht, Haut, Haar
4. Entschlackung gemäss deines Biorythmus
5. Körperfremde Substanzen, Schwermetalle ausleiten
6. Bewegung, Atmung im parasympathischen Modus
7. Erhöhung der Nährstoffdichte mit Biosubstanzen

Es ist ein Grundrecht des Menschen Zugang zu den Erkenntnissen der Altersforschung zu erhalten.

Menschen altern nicht weil sie krank wurden. Menschen werden krank weil sie altern. Toxine, auch in Kleinstdosen, wirken wie falsche Medikamente! Willst du das?

 

Ich gehe mit dir 12 Monate den Weg

“Toxinausleitung in Eigenregie”
preiswert, sorgfältig, nachhaltig, ungefährlich und erfolgreich.

 

Mit dieser Formel geht es magisch:

Dein Gesundheits-Wunsch und Verjüngungs-Traum + Wissen + Anwenden + Selbstbeobachtung + Selbstfürsorge + Dranbleiben.

 

💜 = Verlängerung deiner Gesundheitsspanne in deinern 30ern, 40ern, 50ern, 60ern, 70ern.
💜 = Wohlbefinden in deiner Verdauung und tieferen, erholsameren Schlaf.
💜 = 10 Jahre sichtbare Verjüngung durch Verbesserung deines Haut-, Haar-, Nagelbildes.
💜 = warme Verdauung mit aktiven Enzymen zur Vermeidung von Jojoeffekt beim Gewichts-Management.
💜 = mehr Energie, stabile Nerven, freier Kopf, ausgeglichene Emotionen.
💜 = die beste Prävention vor degenerativen Alterszuständen, die häufig schon ab 50 beginnen.

 

✅ Preiswert, weil es keine Klinikaufenthalte brauchst. Ganz im Gegenteil, es ist bekannt, dass eine forcierte Ausleitung die Nieren schwächt.
✅ Sorgfältig, indem du auf deinen Körper hörst und ihm gibst, was er braucht.
✅ Nachhaltig, indem du die Ausleitungs-Phasen lernst und über viele Jahre bei Bedarf selber wiederholen wirst.
✅ Ungefährlich, indem du die Biomittel kennst, die verlässlich wirken und deinem Biorythmus folgst.
✅ Erfolgreich, weil du dich schon in der ersten Phase viel wohler fühlst und langjähriges Unwohlsein verschwindet.

 

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben im Webinar ersetzen keinen Arzt oder Therapie. Die Womangrace Verjüngung ist eine Anleitung zur Selbstfürsorge nach den Gesetzen der Natur.

  • Im Webinar biete ich dir die Möglichkeit für eine kostenlose Erstberatung von 1 Std., um deine Situation genauer zu beleuchten.
  • Schwermetall-Ausleitung ist ein integrierter Teil im Womangrace Stoffwechsel Verjüngungsjahr “Beautiful 40+”.
  • Womangrace bietet keine Therapie. Bei Diagnosen wende dich an einen Heilpraktiker oder Arzt.
  • Ich persönlich verpflichte mich dich so zu begleiten, dass Toxine aus deinem Körper messbar verschwinden. Deshalb biete ich keine Einzelsitzungen, sondern nur ganze Verjüngungsjahre in unterschiedlichen Intensitäten an.

Schwermetalle folgen Naturgesetzen. Kenne sie, meistere sie und werde spürbar und sichtbar jünger.

für die Newsletter Abonnentinnen gibt es eine Aufzeichnung.

Live Training: Mittwoch 12. Feb. 20 11 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)